Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Channy   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2019 22:09
Hier ist mein zweiter Beitrag für die "Hexen und Magier"-STA im Kakao-Attack Zirkel, wenn er angenommen wird. :)
Meine Dschungelhexe ist gerade auf der Suche nach frischen Zutaten für den nächsten Zaubertrank. Der Pilz scheint da gerade recht zu kommen und wird genau untersucht.

Bei der Colo hab ich total unterschätzt, wie lange ich brauche. xD Vor allem weil meine braunen Copics so endlos geschmiert haben und ich so eeeewig für die Hautcolo gebraucht hab. Vielleicht sind ein paar Copics einfach schon zu alt und müssen mal ersetzt werden. :( Das beste Helferlein war wie immer der weiße Gelstift, sowohl für Effekte als auch für rausgemalte Stellen. xD Und scheinbar habe ich endlich ein Exemplar gefunden, das nicht ständig verstopft oder schmiert.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fenrion
2019-12-17T22:41:16+00:00 17.12.2019 23:41
Auch deine zweite Karte ist dir total gelungen!
Um so glücklicher bin ich, sie nun in meiner Sammlung zu haben *_*
Auch hier ist die Coloration wieder total super geworden und man bekommt richtig Lust seine Marker wieder rauszukramen!
Die Dschungelhexe ist absolut cool!
Der Schmuck, die Kleidung, die Details und die Maske und aaah! Ich stehe total auf Charas mit spitzen Ohren!
Man kann sich super vorstellen, wie sie den Dschungel durchstreift.

Und in echt ist die Karte noch schöner hihihi!
Keep up the great work *_*b
Antwort von:  Channy
19.12.2019 16:04
Vielen Dank! ^^ Es freut mich, dass die Hexe bei dir ein gutes Zuhause gefunden hat. :D
Von:  chibi-kisara
2019-10-19T19:19:22+00:00 19.10.2019 21:19
auch ne schöne Karte^^ vllt sigar mein Favorit von deinen^^
mir gefällt zum einen, dass sie dunkle Haut hat, weil die meistens n bissl tricky is, außerdem ist die Schattierung toll, es sieht schön plastisch aus. Auch ihr Design gefällt mir gut mit den Dreads, dem Schmuck und der Bemalung.
Außerdem wird deine Hexe schön von den Blättern eingerahmt, man kann sich gut vorstellen, wie sie so im Busch hockt.
Insgesamt sehr tolle Karte^^
Antwort von:  Channy
19.10.2019 22:40
Danke :D
Von:  Dziwna-Logika
2019-10-16T08:26:41+00:00 16.10.2019 10:26
Ich weiß nicht warum,aber irgendwie finde ich diese kleine Hexe irgendwie knuffig,auch mit Kriegbemalung. Ich denke,es liegt am nachdenklichen,niwdlichen Blick,wie sie den Pilz mustert.

Ich habe den Text zum Bild gelesen und ich muss sagen,dass trotz der zickigen Copics die Hautfarbe der Figur gur gekommen ist. Ich denke,dass entweder bei dir die Vopics nur neu gefüllt oder die Spitzen ersetzt werden müssen. Ist mir auch mal passiert,dass ich nur die Spitze austauschen musste ind dann ging es wieder.
Antwort von:  Channy
16.10.2019 12:13
Vielen Dank! ^^ Ja, kann gut sein mit den Copics. :<
Von:  Vesta-chan
2019-10-10T11:40:59+00:00 10.10.2019 13:40
Sehr schöne Karte!
Ich mag die ganzen Details und die Hautcolo ist auch sehr schön!
Ich finde ihren Blick so niedlich wie sie den Pilz genauer beäugt!
Tolle Karte wirklich.
Antwort von:  Channy
16.10.2019 12:12
Danke ^^
Von:  Jondy
2019-10-01T07:27:34+00:00 01.10.2019 09:27
Deine Dschungelhexe finde ich ja richtig toll! Ich glaube sie ist bisher mein Liebling in dieser STA!!!
Sie sieht einfach nur hammerschön in ihrer leicht neugierigen Pose aus, wie sie so gerade den Pilz untersucht.
Die Idee finde ich sehr schön und auch coloristisch hast du die Dame sehr schön umgesetzt.
Gerade die Hautcoloration ist dir von der Tiefe her sehr gelungen und auch die vielen schönen Details wie der Schmuck, ihre Tattos und die Feder im Ohr finde ich echt toll.
Ihre blauen Haare geben noch einen tollen Kontrast und das frische grün im Hintergrund lässt die Karte förmlich farblich leben!
Für mich ist die Karte ein Riesenfavorit und ich würde mich super sehr darüber freuen, diese aus dem Umschlag zu ziehen!!!
Einfach wunderschön und farblich richtig toll umgesetzt!!
Antwort von:  Channy
02.10.2019 21:15
Danke für die schönen Worte! :D
Von:  Nudelchen
2019-09-26T18:16:52+00:00 26.09.2019 20:16
Die Hexe sieht aber cool aus. Das ist ein richtig schönes Design.
Die vielen Details wie die Zeichnungen auf ihrer Haut und der Schmuck finde sehen sehr hübsch aus, ihre Frisur finde ich auch toll.
Die Koloration ist dir sehr gut gelungen, von den Problemen mit dem Stift sieht man gar nichts. Die leuchtend bunten Farben machen die Karte für mich persönlich auch sehr ansprechend. :)
Antwort von:  Channy
29.09.2019 00:16
Vielen Dank! ^^