Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

P-Chi   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2013 10:39
Endlich mal wieder ein Bild hochgeladen, huh? :D
Ich hoffe man erkennt, dass Aka (Mr. Blue-Hair) männlich ist...auch wenn ich das eher anzweifle.
Bei Ao (Mr.Red-Hair) bin ich mir nicht sicher, ob man den Archery-Handschuh gut erkennt.

Ich hab mich außerdem im Schnipseln ein bisschen geübt (das Ergebnis sieht man ja bei den Klamotten), aber ich denke, es ist mir gar nicht einmal so schlecht gelungen. :)
Was mich ziemlich genervt hat war der Schmetterling ... das war ne Plage.^^"

Und ich hab wie immer keinen ordentlichen Hintergrund gemacht. Ich weiß auch nicht, warum ich nie einen machen kann. .-.
Also hab ich den Hintergrund aus Google genommen (gomen! an den Eigentümer! >.<).


lg
P.Chi :)
Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LavieChouette
2013-12-08T17:26:27+00:00 08.12.2013 18:26
Ich finde das Bild ist dir sehr gut gelungen! Ich mag Ao am liebsten auf dem Bild :D Der Schmetterling ist total toll *-*