Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

P-Chi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2010 16:30
Hui, und wieder einmal mein lieblings Pärchen :DD

Likes:

-> Also ich finde Yuzame im Großen und Ganzen ganz gelungen :D
-> Ich mag die Augen der beiden, ebenso wie die Haare
-> Und die Rose ist, für meine Verhältnisse, auch ganz super geworden. <3


Don't likes:

-> Ich scheine ums verrecken keine Anzüge hinzubekommen. Ryo's Klamotten sind ein Albtraum; allerdings, was kann man dem armen Hund denn sonst anziehen? D:>
-> Genauso wenig, oder eher mittelmäßig, mag ich Yuzames Kleid nicht, weil es nämlich üüüberhaupt nicht dem Original gleicht, dass ich mir ausgedacht und für sie gewünscht hab. >__<
-> Und nun kommen wir zu den lieben Proportionen ... ich würd ne Niere hergeben, um endlich mal Männer hinzubekommen, aber neeein, klappt ja sowieso nicht. -.-"
Wem ist noch aufgefallen, dass Yuzames Hüften höher liegen, als die von ihrem geschätzten Tanzpartner?
-> Zu guter letzt: die Farben. Es war Absicht alles in rot-schwarz zu machen, jedoch finde ich es blöde, dass Farbstifte die Leuchtkraft der Farben schlucken sobald man sie mal zu Papier bringt. D:<


Naja, whatever.
Vll bekomme ich es das nächste Mal besser hin.^^

glg Angels
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-14T16:13:20+00:00 14.07.2010 18:13
wunderbares bild!
Von: abgemeldet
2010-03-15T17:41:29+00:00 15.03.2010 18:41
Ui....ich mag das bild *.*

Also ich steh ja auf die farben rot/schwarz und daher bekomsmt du da schonmal ein Pluspunkt xD
Ich mag das Gesicht des Jungen, seine Augen haben etwas abwesendes und doch führt er die Hand zu ihr und die Bänder zeigen auf eine Weise doch eine gewisse verbundenheit der beiden...ich finds toll ♥

Also auch wenn die das Kleid nicht gefällt, cih finde es toll...ui ich will das zu meinem abiball haben *.*

Achja und mein Highlight auf dem Bild: die ineinander verschränkten Hände der beiden, ich finde sie einfach wunderbar, sowohl die geste, so unscheinbar und doch so stark, als auch die Zeichnung an sich...

wie gesagt: einfach toll!
1+ favo

Lg
Lichti
Von:  Thuja
2010-03-04T09:14:01+00:00 04.03.2010 10:14
also ich finde das Bilder Hammer
HAAAAAAAAMMER
der einzige Makel, der mir persönlich aufgefallen wäre, wären die etwas zu eckigen Gesichter (damit meine ich das Kinn)
aber ansonsten passt meiner meinung nach alles
und die Haare sind so ein Traum. Genauso wie die Rose
und die Kleidung gefällt mir auch
daran gibts nichts zu nörgeln
eindeutig ne 1
Von:  DuoYi
2010-02-24T21:57:06+00:00 24.02.2010 22:57
Das Bild hat mir sehr gut gefallen! Ihr Gesichtsausdruck ist einfach klasse und ihre Haare mag ich auch sehr! Ein sehr schönes Bild~~^^

mfg

DuoYi
Von:  Yanosuke
2010-02-24T18:01:19+00:00 24.02.2010 19:01
Hammer Bild.....

Die kalten Augen der beiden, die Bänder die sie verbinden, das Hände halten....die Rose in ihrem Haar....top.

Ich mag seine Art ihre Hand zu halten, ich finde das hat etwas respektvolles. Es sieht fast so aus als ob er kurz davor steht sie mit zu nehmen.
Außerdem sieht seine Haltung so aus als ob er angrifslustig ist, jeder der verhindern will das sie mit ihm geht, dem stellt er sich sofort in den Weg. Er sieht sehr sicher aus in dem was er tut und entschlossen. Das mag ich.
Dann die besitzergreifende Geste nach ihrem Haar. Großartige demonstration das sie ihm gehört.

Sie scheint aber wie er mit der, wie auch immer getroffenen Entscheidung oder Handlung, einverstanden zu sein. Sie sieht aus als ob sie sich darauf freut. Sie stützt sich und verlässt sich auf ihm (vermute ich weil ihre Hand oben in seiner liegt).
Sie sieht schon fast ein wenig besitzergreifend aus, so nach dem Mott, meins und was meins ist gebe ich nie wieder her ^^.

Ich finde die Idee mit den Bändern hat etwas romantisches. Sie zeigen die Verbundenheit zwischen ihnen und auch ihre zusammengehörigkeit.
Das Band an seinem Arm, mit dem er nach ihrem Haar greift, finde ich am schönsten. Es hat etwas domonstratives, weil er die Hand hoch hält um allen zu zeigen wo er hin gehört. Genau so wie sie das Band um den ober- und unterarm trägt, den Arm mit dem sie seine Hand hält oder er ihre.

Also ich finde es wirklich großartig.
*applaus*

1 geb.

wann kommt das nächste? *grins*

Lg Suke