Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

P-Chi   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2010 01:56
Alsooo...
Ich habe dieses Bild gemalt, weil ich vor laaaanger Zeit enimal nach einem Medusabild im Internet gesucht habe und - wie könnte es auch anders sein - keins gefunden hab.
So. Also habe ich kurzerhand beschlossen, selbst ein Mythenbild meiner lieblings Gorgonin zu machen - et voilá!
Allein für die Schuppen habe ich mehrere Stunden gebraucht, also entschuldigt, falls es euch stört, dass ich weder richtige Umrandungen, geschweige denn einen Hintergrund, gemacht habe.^^'
Trotzdem: Hoffe es gefällt euch. :3

glg Angels
Themen:
Eigene Serie, Mythologie

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2010-02-05T07:41:18+00:00 05.02.2010 08:41
eine tolle Medusa
die ganzen einzelnen Schlangen sind richtig klasse geworden
und diese stechenden gelben Augen passen perfekt
gefällt mir wirklich super gut
hmm
ob sie eigentlich Haare waschen muss
ich hoffe für die Schlangen nicht *g*
Von: abgemeldet
2010-01-23T14:18:08+00:00 23.01.2010 15:18
Oh je, die ganzen Schuppen! Das hat bestimmt mächtig gedauert. Die Schlangen sind richtig toll, aber fehlt bei der ganz unten nicht die Zunge? Echt ein super Pic.
Von:  Ziina-chan
2010-01-23T08:49:32+00:00 23.01.2010 09:49
Waaah ~
Genauso stell ich mir eine Medusa vor... ^___^
Die Schuppen sehen toll aus. :D