Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

P-Chi   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2009 09:08
Während eines kreativen Hochs mit meiner Freundin loup-garou entstanden x33
Ich mag ihre Haare so xDD Höhö
Was die Farbwahl ihres Shirts angeht, war ich unsicher und hoffe, dass es nicht zu grell wirkt und das Ohr nicht zu groß (*grad bemerkt hat*), ansonsten bin ich eigentlich ganz zufrieden damit :)
Dem KreaHOCH sei Dank xDD

glg Angels
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Felinae
2009-09-14T07:43:10+00:00 14.09.2009 09:43
Sehr tolle Outlines!
Mir gefallen besonders die Augen.
Kleiner Tipp wäre hier:
Für die Buntstifte könntest du als Finish einen weißen bzw hellen Buntstift benutzen (oder einen Verwischstift <- Taschentuch tuts auch XD), um die Farben etwas weicher zu gestalten.
So wird der Farbaufdruck besser realisiert und dadurch wirkt es nicht mehr so "krisselig".
Aber ansonsten:
Sehr hübsch!
Von:  Thuja
2009-09-11T05:01:32+00:00 11.09.2009 07:01
ein tolles Bild
und das grün ist überhaupt nicht zu grell
das Mädchen ist dir wirklich sehr sehr gut gelungen
das Oberteil passt perfekt zu ihr, weil es genauso aussieht, wie sie auf den ersten Blick wirkt: frech
was mich ein ganz klein wenig stört, ist das der Ausdruck ihres Mundes meiner Meinung nach nicht zu ihren augen passt
aber das nur als kleines Detail
sonst ist es super

hdl
Von: abgemeldet
2009-09-10T14:43:23+00:00 10.09.2009 16:43
ahhh...suizic-häschen x)~ YEAH
Ich mag ihre Augen auch und hab dir ja gesagt dass das Grün gut aussieht! oo
Immer wieder lustig wie kreaHOCH du in meinem Wohnzimmer wirst XDDD
Mag es <3 sie hat auch so einen SERIOUS LOOK! >:| *insider~*

glg,
loup-garou
Von:  miya92
2009-09-10T12:40:51+00:00 10.09.2009 14:40
Ihre Augen sind hübsch! Und ich mag die Bunnies im Hintergrund! Voll süß!!^^ Das einzige, was mich stört, ist die Kopfform - sie wirkt komisch. Anonsten super geworden!! :3
Von:  Nele
2009-09-10T09:57:05+00:00 10.09.2009 11:57
Huhu,
also zu grell finde ich das Grün nicht. Passt super rein. Nur die Blaue Halsschleife hätte ich noch etwas grüner gemacht. Im ganzen echt süß!