Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yun-Harla   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2013 08:59
Eine verspätete Reaktion auf das, was auf Sayu Lola passiert ist.
Ich saß vor meinem Fernseher und dachte mir nur, dass die das jetzt nicht bringen können. Nicht Echo.

Nun, sie haben es getan... Und Fives ging es dabei garantiert alles andere als gut.

Was auf dem Bild leider schwer zu erkennen ist:
Er steht unter der Dusche und eigentlich ist das Bild auch schattiert, nur hat mein Scanner das gefressen. Von irgendwas muss er sich wohl auch ernähren, wie mir scheint.

Und der weiße Rand rechts ist NICHT vom Scannen, sondern soll eine Wand sein. Eigentlich war der auch mal breiter... vor dem Scannen.
Themen:
Star Wars, Gefühle

Stile:
Bleistift, Filzstifte

Unterthemen:
Trauer

Zufriedenheit:
8/10

Dauer:
Vier Stunden, würde ich schätzen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Its-a-Trap
2014-02-09T21:02:56+00:00 09.02.2014 22:02
Echt toll, man erkennt die Emotionen. Ich hab auch erkannt, dass es unter der Dusche sein soll. Meiner Meinung nach das beste Bild von dir hier.
Antwort von:  Yun-Harla
10.02.2014 20:01
Hi du!

Hast also her gefunden ^.~

Es freut mich, wenn man mir sagt, dass man erkennt, was es darstellen soll ^.~
Ich bin was das Zeichnen angeht ja doch eher weniger ehrgeizig... Was sich besonders beim Colorieren bemerkbar macht...
Wäre ja aber langweilig, wenn man alles könnte... Mein Steckenpferd wird ohnehin das Schreiben bleiben... Wenn auch nicht unbedingt hier bei animexx ^.~

Liebe Grüße
Von:  Yuki2k8
2013-08-12T18:01:38+00:00 12.08.2013 20:01
Ich konnte das auch nicht glauben, als sie tatsächlich Echo sterben ließen. Ich habe geheult. TT_TT

Ich weiß zwar nicht warum, aber ich liebe solche Bilder. Auch wenn sie traurig sind. :D
Das er unter der Dusche steht hätte ich mir noch erdenken können. Ich wüsste zumindest nicht, warum er nackt im Regen stehen sollte. X)

Wegen des Scanners: Das Problem mit den zu hellen Bildern habe ich auch. Ich bearbeite es dann immer mit Photodirectors nach. Ich weiß nicht, ob du auch so was besitzt, aber wenn du dort die Schattierung und Schwarzstufe etc. veränderst, kannst du die Schattierung wieder herstellen.

Bin gespannt, ob du noch mehr Bilder anfertigen wirst. XD
Mach weiter!!
Antwort von:  Yun-Harla
13.08.2013 18:25
Nee... Das Programm habe ich leider nicht.
Ich hatte vor, wenn ich mal die Muse dazu habe, den Schatten noch einmal neu einzuzeichnen und das Bild neu zu scannen, in der Hoffnung, dass der Schatten dann mitkommt.

Und ja... Ich hab auch ein wenig Pippi in den Augen gehabt...

Vielen lieben Dank für dein Review.

Liebe Grüße
Wolffe