Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tsune-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2008 17:19
Also mal wieder ein Bild von mir. Nachdem Animexx mein letztes Bild zu abstrakt fand, hab ich jetzt wieder ein Portrait gemacht, da kann das ja nicht passieren (hoffe ich jedenfalls...)
ich finde, er ist mir ganz gut gelungen, aber ihr könnt mir gerne eure Meinung in einem Kommi mitteilen^^

und viele Grüße noch an Sayuri090, die diesen Hyde jetzt ihr Eigen nennen darf.
nochmal Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag^^
Abgezeichnet: http://dl6.glitter-graphics.net/pub/527/527216v32fa9k7il.jpg
Themen:
Hyde

Stile:
Bleistift

Zeit:
lange.....ich bin grundsätzlich sehr langsam im Zeichnen

Musik:
Digimon, Hyde, Gackt , Alice nine. und so was halt

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xRin-chan
2008-11-04T13:30:03+00:00 04.11.2008 14:30
höhö
find iwie dass der als dein portrait besser aussieht,als auf dem bild was da als link angegeben is :)
Von:  Duselfliege
2008-04-24T15:05:08+00:00 24.04.2008 17:05
sorry das ich ers so spät schreibe, aber du weißt ja was ich denke:
*sabber* das bild is einfach nur wundertoll *quietsch* er guckt soooo süüß^^ hängt übrigens über meinem bett^^
Von:  Wolkenfee
2008-04-16T17:28:10+00:00 16.04.2008 19:28
hey!
Hab ich ja noch gar nicht bemerkt, dass er hier ist! ^_^;
However, kennst ja meine Meinung schon, er ist toll!^^