Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Flummi-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2012 15:00
Also das da ist Sailor Saturn/Hotaru -> wie man hoffentlich erkennt.
Und diese Kakao-Karte ist für HopesDead

Mir wurde so just for fun irgendwie zwischen Tür und Angel trotz meinem kleinen Talents ein Kartentausch angeboten...
Dann hab ich das Nelia ausgequetscht, was das HopesDead so mag und dabei kam SailorSaturn raus.
Also ans Internet gehockt und mich kundig gemacht über Geschichte Charakter und co und so entstand eine Bildidee zu ihrem inneren Kampf und der Verwandlung in Sailor Saturn...

Mit Hilfe von der lieben Nelia habe ich dann tatsächlich mal eine Bildidee zufriedenstellend in die Tat umgesetzt. Und ich bin ein kleines bisschen stolz. Ich finde, man sieht ihren EInfluss schon ebbes raus :-D

Und sogar meine Patentante hat mich gefragt, ob es mir nicht weh tut die Karte herzugeben und ich sagte klar doch, aber das ist ja ein Indiz dafür, dass die Karte gut ist. Würde es mir nicht schwerfallen, hätte ich mich nicht bemüht.
Verwendete Referenz:
http://www.sailorwikimoon.de/images/thumb/Hotaru.JPG/280px-Hotaru.JPG

Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Hotaru Tomoe / Sailor Saturn / Prinzessin Saturn /

Dauer:
Eineinhalbwochen, gefühlte ewigkeit, in vielen mittagspausen

Wo:
Mein Büro, Nelias Büro, in einem Café in STuttgart t

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare