Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Flummi-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2012 22:31
HEX HEX Dieses Bild ist von Samstag auf Sonntag Nacht entstanden, als Nelia bei mir übernachtet hat und wir vor uns hingekritzelt haben.

Ich find es toll. Die Schatten vom Kleid sind leider nicht ganz mein verdienst.
Flummi und Nelia. Bla bla bla --> Zwischeneffekt:
N zu F: ich zeig dir mal, wie ich das meine mit den Schatten, an einer Stelle
F zu N: darfst auch gleich alle Schatten machen
N zu F : nee
Nelia malt
N zu F : jetzt hab ich doch alle Schatten am Kleid gemacht :-D

Tja so ist es halt^^

UNd auf den HG bin ich Stolz ich saß davor und dachte Mist, ich kann doch jetzt nicht alles versauen in dem ich einfach alles dunkel pampe und dann der Copic über die Kleidung und sonstiges fließt und dann hatte ich die Idee den HG so zu machen und ich muss sagen ich finde es wirkt gut.
Verwendete Referenz:


Themen:
Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-04-01T22:57:02+00:00 02.04.2012 00:57
Das Bild sieht ja süß aus. Die Katze ist mir erst auf dem zweiten Blick aufgefallen xD
ist Interessant wie du den Hintergrund gemacht hast. Es passt gut zu dem Bild.
Ja ja mit Copic Markern muss man üben üben üben, kenn ich nur zu gut. Wenn ich mir bei was nicht sicher bin probier ich das erstmal auf nem andern Blatt bis ich zufrieden bin. =)
hübsches Bildchen,
Lg Ascara
Von:  Nelia
2012-03-18T08:00:31+00:00 18.03.2012 09:00
Wenigstens das wurd schon mal hochgestellt :3
Die anderen werden sicher noch diskutiert, was noch dauern kann, weil 3/4 Animexx auf der LBM ist...
Ich mag übrigens die Fledermäuse. Und die Farbkombination. Grün war einfach eine gute Idee...
*sings* I'm too sexy for my broom, too sexy for my broom, so sexy!