Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Auraya   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2020 21:08
Ich lade hier ja immer nur sehr sporadisch etwas hoch (so alle drei Jahre... joah, kann man ja mal machen x'D), deshalb kleiner Vorschlag am Rande: Wenn euch gefällt was ihr seht könnt ihr mir auf Instagram folgen, da bin ich viel aktiver. Ruayaarts der Name. :)

Diese Kakaokarte war ein Auftrag für jemanden, der sehr lieb und geduldig mit mir ist und für den ich wahnsinnig gerne seine Charaktere zeichne. Diese Karte hat mir irgendwie ganz besonders Spaß gemacht, obwohl Schlangen direkt mal total aus meiner Komfortzone raus sind xD Nicht weil ich sie nicht mag (ganz im Gegenteil!), sondern weil ich sie nahezu nie zeichne. Aber ich mag das Ergebnis sehr gerne.
Wie findet ihr es?
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Schlangen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-05-11T17:28:01+00:00 11.05.2020 19:28
Die Karte sieht wirklich schön aus. Die Schlange ist toll geworden und ihren Blick finde ich auch sehr süß.
Die Koloration sieht außerdem auch einfach super aus! :)