Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wolveruss   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2012 12:05
So endlich>.<
Da ich mich echt nicht entscheiden konnte welche ideen ich für deie Pärchen STA umsetzten wollte, hab ich erst einmal alle umgesetzt um dann eine Auswahl zu treffen.
Die ersten Drei in der obersten Reihe sind für die STA.
Die andern sind aber auch zum Tausch frei^^

# 043 knisternde Liebe(Zebritz und Elezeba)
Kategorie 1: Verliebtes Pokemon-Paar
Ich liebe diese Pokémon. Eines der wenigen wo sich die Schwarz und weiße Edition gelohnt hat.

#044 Aus dem weg! (Reptain,Jungglut,Moorabel)
Kategorie 2: Streitendes Pokemon-Paar
Bei den Starten von Rubin und Saphir war mir sofort klar wen ich nehme. o.o auch wenn ich sie alle nicht umwerfend fand. Aber naja hier bahnt sich ein Streit an aufgrund Reptains Drang im Vordergrund zu stehen.

#045 Zugfahrt (Nachtara und Psiana)
Kategorie 3
Eine Zugfahrt die dei zwei jungen Evolieenticklungen sich erschlichen haben. Nachtara freut sich schon über das unbekannte Ziel während sein freund etwas zurückhaltender,misstrauischer in seine Decke gemurmelt bleibt.

#046 Verschlungen (Arbok)
Naja...in meiner Vorstellung hatte es besser geklappt, bin tortzdem recht zufrieden mit der Umsetzung.

#047 geladene Feindschaft (Elezba)
Zwei Charas einer von mir,Tarik(der shiny) und Vincent,in der linken Ecke, von ChershireCat. Die beiden streiten sich über ein Zebritz in das sie beide verliebt sind.

#048 Freundschaft (Impergator, Pikachu)
Endlich eine Karte auf der ich meinen Killer hab!^^
Killer, mein Impergator liebt es Elektroschocks zu bekommen. Warum? weiß ich nicht aber ihn haut es dadurch auch nicht gleich um. Als er noch kleiner war hat er Piko,mein Pikachu, andauernd gezwackt. Das hat sich mit der Entwicklung aber nicht geändert.^^

#049 Brennende Liebe (Vulona, Hundemon)
Clarissa,Vulona, und Nicolais,Hundemon, leben im Feuerreich und sind eigentlich Teil einer naja typischen Liebesgeschichte...die beisden leiben sich. Dürfen aber nicht aufgrund das Vulona schon verlobt ist und diese Verlobung von selbst auch nicht lösen darf... das Ende ist noch offen. ^^

#050 Mein Terretorium!(Bamelin,Schiggy)
Ich wollte eine Kampfszene und mir wurde dann als erstes Bamelin an den Kopf geschmissen. Daraufhin wollt ich aber auch mal wieder ein Schiggy zeichnen.(Ich liebe Schiggy>o<)Daraufhin entstand diese Szene. mal sehen vlt besserr ich die Karte noch aus, aber mir viel partou nicht ein was es besser machen würde.

#051 Die Nacht ist schön,Mama! (Zorua, Zoroark)
Mutter und Kind staunen ein bisschen über die Sternen in der Nacht.
(auch wenn ichs ein bisschen zu doof mit dem Dunkelblau gemacht hab >.<)
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Pikachu (025), Eigener Charakter, Schiggy (007), Nachtara (197), Vulnona (038), Bamelin (418), Zoroark (571), Elezeba (522), Zorua (570), Arbok (024), Impergator (160), Zebritz (523)

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MarbleCrossFox
2012-03-11T15:35:13+00:00 11.03.2012 16:35
Das ich immer nicht die Karten von Luna kommentiere. XD Naja ich seh sie ja immer schon im Orginal, von daher XD

Also nochmal fürs Protokoll:
Ich finde die Karten alle total toll! *__*
Natürlich am besten die von Clara und Nikloais!

Zur STA-Karten:
Ich liebe Zebritz und Elezeba! Das sind doch bestimmt Tamila und Tarik XD Wo ist Vincent? Ach ja! Da unten!

Ansonsten mag ich die der Starter! *___*
Von:  Masterchen
2012-03-09T14:26:09+00:00 09.03.2012 15:26
die Karten sind Oberklasse ich kann nicht sagen das ich keine davon besonderst gut finde weil ich sie alle liebe! ;////M///;
ich will sie alle aber ich weis das es nciht geht darum lasse ich mich einfach überraschen! <3
Super toll und ich liebe deine olo so sehr! *O*
*anschmacht*
Von:  Ethoxydiglycol
2012-02-15T07:22:54+00:00 15.02.2012 08:22
Die sind echt cool dargestellt *_*
Eigentlich finde ich Bamelin richtig schrecklich, aber du hast es so lebendig dargestellt *_*
#51 ist auch richtig krass super O.O die Farben, die ganze Stimmung..
#44 Find ich auch super XD
Vorallem Moorabbels Blick xD (das ist doch Moorabbel oder <.<'?)
Von:  Izuchan
2012-02-10T16:45:42+00:00 10.02.2012 17:45
Wow shiggy und Bamelin sind ja klasse, Schön actionreich :)
Und die Arboks sind ja sehr süß wie die zusammen auf dem Bild geschlungen kuscheln.
Von:  Unicate
2012-02-08T21:38:59+00:00 08.02.2012 22:38
Diese Karten.... eine besser wie die andere. da weiß man gar nicht, wo man zuerst hinsehen soll! Ich bin sowieso schon ein Fan deiner Karten, aber dieser Schwung... ich kann nicht mehr q___q Sie sind so toll!
Hab da was von FREI gelesen o.o Aber schon einige Anfragen xD 46, 50 und 51 habens mir besonders angetan... ist da noch was zu haben? o.o
49 finde ich genauso klasse... aber die anderen eignen sich besser für mein Dex-Projekt *höhö* xD
Wirklich, super Karten... Die Posen und Szenen sind so genial, so weit weg von den üblichen Darstellungen, das macht sie wirklich zu etwas Besonderem. Ich bin hin und weg q_q
Von:  Chiby-Shinichi
2012-02-08T18:03:40+00:00 08.02.2012 19:03
Oh die sind alle so süüß
Von: abgemeldet
2012-02-08T16:17:01+00:00 08.02.2012 17:17
waow die sind ja voll cool mir gefällt vorallem die Karte mit Zebritz und Elezeba^^
Von:  Liam
2012-02-08T11:27:58+00:00 08.02.2012 12:27
waaaaaahhhhhhh! Wie Karten sind der Hammer!!!!
Von:  Twilight-Sparkle
2012-02-08T11:19:33+00:00 08.02.2012 12:19
würdest #51 und #48 tauschen ? ^//^
Von:  PattyBolognese
2012-02-08T11:12:58+00:00 08.02.2012 12:12
Njaaa >///<
Würdest du die mit Arbok mit mir für mein Pokédex Projekt tauschen??? *__*
*auf meine Stecki zeig* Die würde ich dafür wirklich gern haben <3