Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Thalea   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2012 08:20
EagleVision hat einen Wettbewerb zu ihrem Douji Herzblut ausgerufen und hier ist nun mein Beitrag. Bzw., dies wird vermutlich mein Beitrag, aber ich reiche ihn noch nicht ein, da mich nun ein wenig der Ehrgeiz gepackt hat, es vielleicht noch besser zu machen.
Es ist insgesamt erst meine dritte KaKAO-Karte und Verbesserungspotential ist sicherlich vorhanden. Im Nachhinein dachte ich, ich hätte ein feineres Papier nehmen sollen... Später ist man immer klüger.
Bao Lings Augen sind außerdem grau, was mir erst aufgegangen ist, als die Karte schon so gut wie fertig war. Gnmpf.

Edit: Irgendwie hab ich immer noch keine neue Karte gezeichnet, also wird diese hier nun doch eingereicht. :D
Verwendete Referenz:
Diverse Fotos von Boxern sowie Seiten und Illustrationen aus Herzblut

Themen:
Wettbewerb, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Mein erster Upload:
Nun habe ich den Account hier schon so lange und nie etwas hochgeladen. Mehrmals wollte ich an einem Wettbewerb teilnehmen und habe es letzlich doch nicht geschafft, aber diesmal ist es so weit!

KaKAO Nr.:
3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sayuri-Cruz
2021-07-06T13:41:04+00:00 06.07.2021 15:41
Sehr gute Gesichtsausdrücke und eine schöne Farbwahl ^^
Wieso so wenig in der Gallerie? Du hast doch voll das Talent für´s Zeichnen.
Von:  Madakind
2012-11-15T11:08:04+00:00 15.11.2012 12:08
Ich mag den Gesichtsausdruck von Fabien, allerdings hat Baoling ein sehr hartes Gesicht, dadurch wirkt es ein wenig zu alt finde ich.
Die Farbgebung ist dir sehr gut gelungen und das Motiv gefällt mir auch gut ^^