Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

lexi   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2005 13:51
Hallo^^

Erstmal zum Bild allgemein: Also aufm ersten Blick könnte man ja denken,die sind ein Paar,doch das sind sie nicht XD.
Jedenfalls ^^ ich hab mich mal so gefühlt.. da hab ich mich gefragt,warum kann es nicht mehr sein. Aber es ist gut so wie es ist ^^.

So dann zu der Zeichnung:
Ich ahb schon paar Stunden gesessen. Es ist auch nach langer Zeit wieder ein richtiges Bild.
Ich hab versucht mit Aquarell zu malen,aber es sieht nicht gut aus xD. Ich vermal mich dauernd und mit den Farben komm ich noch nicht so gut klar.Trotzdem werde ich es weiter versuchen..
Lange Rede,kurzer Sinn.
Kommentare sidn erwünscht ^^'
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-08-05T19:58:36+00:00 05.08.2005 21:58
tausend gedanken

tausend gedanken -
drehen sich nur um dich.

tausend gedanken -
verwirren, beschäftigen mich.

tausend gedanken -
die sich nur um dich drehen.

tausend gedanken -
wie wir zu einander stehen.

tausend gedanken -
ob wir nur freunde sind.

tausend gedanken -
machen sie für liebe blind?
Von:  Zufall
2005-07-31T17:20:30+00:00 31.07.2005 19:20
Das Gefühl kann man richtig nachempfinden. (Hatte ich auch mal)
Von:  Ness
2005-06-14T10:55:40+00:00 14.06.2005 12:55
da kann man sich doch leider richtig vorstellen um wen es da geht, nich lexischatzi?!
Von:  ProtoType
2005-04-25T15:09:46+00:00 25.04.2005 17:09
Manchmal muss es eben auch nicht mehr sein! ^___^
Auch unter Freunden kann man diverse Gefühle entwickeln, ohne dass es sich dabei gleich um Liebe handelt.
Und Sex unter Freunden geht ja (zumindestens für mich) auch in Ordnung! XD~
Von: abgemeldet
2005-04-24T10:46:15+00:00 24.04.2005 12:46
hi lexi
wir kennen uns nich ich weiss , aber ich kenne kenny . naja dann kommentier ich mal was^^ also ich find dass bild schön und schon der titel sagt ja , daass sie kein paar sind^^
naja ...weiss mal wieder nich was ich sagen soll
schau
julia