Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

lexi   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2003 15:37
Also das wichtelbild ist für lara/yvonne.
es ist zwar nicht grad weihnachtlicht ^^; aber dafür winterlich.
also Belldandy, skuld und urd (sie ist ein bissl zu dunkel geworden sorry) gehen schlittschuhlaufen. Und skuld hat düsenschlittschuhe erfunden die sie gerade ausprobiert ^^;.ich hoffe es gefällt dir ^^.
Themen:
Weihnachten, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ProtoType
2005-04-25T15:11:18+00:00 25.04.2005 17:11
Okay, das Bild ist noch viel älter... und ich habs nicht kommentiert... aber jetzt! *stolz auf sich ist* XD
Zum Pic: Ganz ordentlich, aber mit deinem neuesten Werk hast du schon gezeigt, dass du schon viel besser zeichnen kannst! ^_~
Von: abgemeldet
2004-08-10T18:45:07+00:00 10.08.2004 20:45
SUPER, einfach nur SUPER!!!
(Ja, ich weiß das ich mich wie Sero anhöre, bin ja schließlich vom Chara ähnlich wie er, nur was ruhiger)
Im ernst*ganz neidisch sei*
Sowas will ich auch! Bitte!!!! Zeichne mal schön weiter, nacher wirst du noch Mangaka!
Liebe Grüße
Mutio
Von: abgemeldet
2004-05-16T10:34:22+00:00 16.05.2004 12:34
Hey das ist Dir echt gelungen, mach weiter so d^^b
Von:  Leinchen
2004-01-09T18:27:13+00:00 09.01.2004 19:27
Tut mir wirklich leid, dass ich mich nicht eher gemeldet habe, aber ich war selber noch in Urlaub sozusagen und kam danach auch leider nicht zu, aber jetzt. XD Vielen vielen Dank erst mal, das ist ja mit den Göttinen, oh man .. *ganz ganz feste knuddel*
Ach und das mit dem weihnachtlich .. **abwink* also für mich ist das schon weihnachtlich, es wurde (hoffentlich) ja keiner gezwungen unbedingt soetwas zu malen. ^~ Und alleine schon, dass die drei dabei sind, ich selber habe ja schon länger nichts mehr mit ihnen gemalt und vielleicht hab ich jetzt auch mal wieder Lust darauf bekommen, sie sind doch einfach wirklich zu lustig. Und diese Düsenschlittschuh! XD Typisch Skuld, wirklich, also das hast du gut getroffen. *lach* Aber dass Belldandy so aussieht, als dass sie Skuld nicht so vertrauen würde... kommt selten vor, sehr gut, dass du davon einen Schnappschuss gemacht hast. ^~
Und bestimmt sind das nur die Nachwirkungen vom Sommer, dass Urd etwas braungebrannter ist als sonst, aber keine Sorge, das macht mir nicht aus. *g*

Wirklich vielen dank und ich bin froh, dass du immernoch im Animexx bist. ^^ Du hattest doch einmal überlegt nichts mehr zu malen oder? Ist zwar schon ein Weilchen her und ich war zwischendurch auch kaum mehr da, aber ich erinner mich noch an dich. ^-^ Und es ist irgendwie cool, was von jemanden zu bekommen, den man schon öfter mal "gesehen" hat. (Bei den Massen komm ich kaum dazu mir all die Namen zu merken *Asche auf meine Tomaten*)

Von: abgemeldet
2004-01-03T14:27:56+00:00 03.01.2004 15:27
kawaii^^ *entzückt sei*
alexkid: da mus kein schatten rein!>.<
Schatten können manchmal das ganze bild verderben!
Aber niedlich ist das bild, malst du mir auch eines???^^
*dich umknusch*
die nally^^ *dir jetzt auch nen kommi gemacht hat^^*
Von: abgemeldet
2004-01-02T10:14:57+00:00 02.01.2004 11:14
Oh, is das süß, mach weiter so Du!*knuddel*
Von: abgemeldet
2003-12-27T20:32:33+00:00 27.12.2003 21:32
sieht pztzig aus, gefällt mir ^^ wenn auch n bissel mehr schatten sein könnten