Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Deidudu   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2012 17:26
Da Mexx gemeckert hat, dass mein FA zu hell ist, musste ich es extrem mit dem PC nachbearbeiten, sodass es eher nach Kugelschreiber aussieht, als nach Bleistift -____-

Ich finde er sieht älter aus, als er eigentlich ist und jetzt sehe ich mal wieder die ganzen Feler ~____~
Die Hüfte zu schmal, die Schultern zu breit und den Arm muss ich auch noch mal bearbeiten >___<

Wenn euch noch was auffällt, sagt/schreibt es mir bitte >_<

lG Barnaby
Themen:
07-Ghost

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Kuroyuri

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natsuno
2012-05-30T16:30:51+00:00 30.05.2012 18:30
Ich find, sieht toll aus ^^
bisschen unscharf, aber für eine Skizze voll super gezeichnet ^^
Von:  Nate_River
2012-05-23T19:48:45+00:00 23.05.2012 21:48
Iiiich hab nur eines auszusetzen- die Totenkopfspange fehlt :>
Aber sonst °O°
Ich finds toll *___*
Von:  Naschkatze
2012-05-22T18:51:14+00:00 22.05.2012 20:51
Awww also ich finde ihn wirklich super süß geworden <3
Die Haltung ist toll, auch wenn einige Propotionsfehler drin sind :)
Aber das kannst du ja noch ausbessern x3
Sein Blick ist so süß *-*
Ihn möcht man einfach nur knuddeln x3
Bin sehr gespannt auf die Colo *-* *freu*
Ganz toll gemacht Schatzi <3