Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kashika_Hatake   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2009 22:50
Nur eine Zoro Skizze, wie der Titel eigentlich schon sagt XD"
Ich bin ganz zufrieden damit, dafür, dass es halt nur ne Skizze ist ^-^
Ich weiß es ist nicht ganz Oda-Like aber nya, was solls, ich wollts halt so zeichnen ûu!
*lach*
Ich hoffe mal, man erkennt, dass diese komischen Teile um Zoro Kirschblüten sind XD""

Aber auch wenn snur ne Skizze ist, Widmung hat das Ding da trotzdem ^-^
Ich widme esabgemeldet die neu hier auf Mexx ist :)!
Ich hoffe, dass du 'Meilenstein' hier auch hochlädst, du kommst bestimmt in YUAL!
*nodnod*

BEI 4 ODER SCHLECHTER BITTE BEGRÜNDEN
DANKE!


See ya
Kashika_Hatake


100 Themen: 42 Still stehen

EDIT:
Woha, schon eine Neidsechs und eine Neidfünf o_o!
Da scheint wohl wer meinen Stil oder den Chara nicht zu mögen XD!
*lach*
Themen:
One Piece

Stile:
Bleistift, Skizze

Datum:
25 Mai 2009

Widmung:
abgemeldet Yay du schreibst einfach klasse, echt jetzt :DD!

Währenddessen:
Mit abgemeldet über ICQ gelabert x3!

Sonstiges:
Ich hab lust auf Schokopudding o_O"...

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-27T19:04:02+00:00 27.05.2009 21:04
Wow, ich bin platt!
Vielen Dank, dass du mir so ein schönes Bild gewidmet hast, total lieb! *freu*
Ich finde auch, dass du das Auge toll hinbekommen hast und das Ohr ist auch super geworden! Mit am besten gefallen mir die Haare, die sind so schön fluffig und flauschig - wie eine Mooskugel! *lach*
Und man kann definitiv Kirschblüten auf dem Bild erkennen, keine Angst!
Also, vielen Dank und das hast du toll gemacht!
Alles Liebe <3
*Schokopudding dalass*
Von:  LittleTreeflower
2009-05-25T21:06:11+00:00 25.05.2009 23:06
Muss ja auch nicht "Oda-Like" sein. Jeder hat halt seinen eigenen Stil und das ist ja auch gut so ^_~
Zorros Haare mag ich sehr! Und auch sein Auge. Nur finde ich die Kopfform an sich etwas zu lang geraten.
Sonst eine richtig gute Skizze! *Zorro-Fähnchen schwenk*