Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kashika_Hatake   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2008 17:43
Mal wieder ein Coloriertes Bild von mir XD
Ist ein Ausschnitt aus einem RPG mit meiner abgemeldet^^!
Und da das playen mit dir einfach so übelst viel Fun macht und du einfach so nen tollen Sanji-kun spielen kannst, widme ich dir das Bild x3!
Hab ja sonst nix besseres zu tun XDXDXD
Ich hoffe mal du erkennst, welche Stelle das sein soll, die Sterne hab ich allerdings hinzugefügt, weil ich zu faul für einen richtigen HG war XD"
Naja ich hoffe es gefällt dir ;)!

Ansonsten zum FA:
Mir gefällts eigentlich ganz gut, bis auf Sanji-kun's Bein XD"
Das siet so komisch aus u.u
Und seine Flügel sind auch ein wenig seltsam...
Aber der Rest gefällt mit eigentlich ganz gut x3
*grins*

~*Edit*~
Muhahahaha wer hätte es gedacht *_*
Ich habe 2 neid 6er x3
Hehe*grins*
Allerdings würde ich mir trozdem unteres wünschen, wenns geht ;)!
Will mich doch verbessern XD


BEI 4 ODER SCHLECHTER BITTE BEGRÜNDEN! DANKE^^

See ya
Kashika_Hatake
Themen:
One Piece, Engel, Dämonen

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Zeit:
Outlines:ca. 1-1 1/2 Stunde/Colo: mindestens 3 wenn nicht sogar 4 Stunden X.x

Ort:
Die Outies sind im Bett gezeichnet XD und die Colo am Pc^^

Datum:
31 Oktober 2008....also irgentwie passt das net zu Halloween XD" egal!

Inspiration:
Ein supermegatollgeiles RPG mit meiner Elly_chan! HDSMDL!^^

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HinaPet
2009-01-17T18:04:53+00:00 17.01.2009 19:04
also ich kan das was ich sagen will nur schwer zurückhalten*brül*das ist super mega affengeil .....*fast kein ende nimmt*....hyper bombastisch intergalaktischgut.

30 miuten später

wow und das mit einem atemzug XD
Von:  VoidGear
2008-12-27T18:55:00+00:00 27.12.2008 19:55
Oh waii~
Sieht das toll aus *_*
Von:  Wavehard
2008-11-03T18:04:40+00:00 03.11.2008 19:04
yvy-chan :D du bist doof xD auch wenn du recht hast. der nasenrücken ist ein wenig zu lang. aber ich mag die hose von zorro (:
Von: abgemeldet
2008-11-03T13:40:00+00:00 03.11.2008 14:40
also, ich meinte nur, das is jetz aba auch so riene geschmackssache, dass folgendes komisch is:
ich find die stirn so n bisschen flach und dann son langer nasenrücken... dann wirkt das gesicht so nach vorne wie.... wie bei nem affen xD (sry)
aba ich sach ja: is reine Geschmackssache oder auch ne frage des zeichenstils ;)
lg
yvy x]
Von:  arsidoas
2008-11-01T14:55:41+00:00 01.11.2008 15:55
zorro ist dir richtiggut gelungen finde ich^^..sanjis gesicht sieht so von der seite etwas merkwürdig aus..aber naja..das stört eig nicht so sehr..auserdem ist die colo auch gut geworden..lg^^
Von: abgemeldet
2008-10-31T18:13:11+00:00 31.10.2008 19:13
Die Colo is richtig toll =)
Nur die Gesichter sehn vonner Seite komisch aus und die beiden sind ein bisschen klein... mhm. (;