Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kashika_Hatake   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2008 18:47
Kiyoshi ist der rechte im Bild mit dem Stirnband, Zoro's Wado-Ichi-Monji und dessen Hemd XD
Was ich mag ist das Auge, die Haare, die Kopfform, der Blick XD, das Wado-Ichi-Monji.
Was ich nicht mag sind die Falten in den Klamotten XD"*unbegabt desu*, die Arme u_u"

Makoto ist der linke im Bild mit Sanji's Kochtopf auf dem Kopf (XD), Sanji's Kochlössel und dessen Schürze x3
Was ich mag sind die Augen, der Blick, die wenigen Haarstränen XD, die Hände, Die Schürze und das T-shirt.
Was ich nicht mag ist der Kochlöffel, der Topf, die Hose(besonders die Falten sind so schrecklich XD"(sihe oben^^")), die Füße und die Kopfform ist nicht ganz so toll u_u

Zum Schluss noch eine Kleinigkeit zum Hintergrund: Er ist etwas schief und falls man es nicht erkennen kann: das sind Schränke und ein paar Schubladen ^^"

Naja ich hoffe das Bild gefällt euch^^
BEI 4 ODER SCHLECHTER BITTE BEGRÜNDEN! DANKE^^

See ya
Kashika_Hatake


100 Themen: 8 Unschuld
Themen:
One Piece, Chibi

Stile:
Bleistift

Zeit:
Schätze mal so 50min bis 1 Stunde^^

Ort:
Im Bett gezeichnet XD

Datum:
20. September 2008

Inspiration:
Ein supermegatollgeiles RPG mit meiner Elly_chan! HDSMDL!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-01T05:42:03+00:00 01.10.2008 07:42
DU BIST EINFACH NUR EINE GINIALE ZEICHNERINN
RONRON^^
Von:  HinaPet
2008-09-22T15:49:07+00:00 22.09.2008 17:49
nochmal sooooooooooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüß

echt geil
Von: abgemeldet
2008-09-21T11:20:20+00:00 21.09.2008 13:20
Soo~ *lieb grins*
Schon wieder so ein süßes Bild *__*

Und natürlich werde ich - wie versprochen - meinen persönlichen Kommentar dazu abliefern xD
Also in wenigen Worten ausgedrückt: Es ist einfach purer Zucker!
Vor allem da die beiden Kleinen ja unseren genialen Köpfen entsprungen sind und wir uns das ganze Drumherum vorstellen können *smile*

Dieser Spruch auf dieser Schürze hat es mir besonders angetan, weil ich finde, dass es Koto noch herziger macht und man am liebsten zu ihm gehen will, ihn hochnehmen und mal ordentlich abschnuddeln möchte - eben so, wie es die Aufforderung verlangt xD

Kiyo dagegen sieht mit dem Schwert seines Papas natürlich genial aus und er ist selbstredend schon immer von ihnen fasziniert gewesen - wie könnte das bei Zoros Sohn auch anders sein? xD *zwinker*

Was das Hemd und die Schürze betrifft, so müssten sie wahrscheinlich noch größer sein, sodass die Kleinen praktisch darin schwimmen, immerhin sind Sanji und Zoro doch noch sehr viel größer als sie selbst.
Was du allerdings gegen den Kochtopf hast, weiß ich nicht, Ka-chan. Denn mir gefällt er echt gut und lässt das ganze noch niedlicher wirken ^^

Alles in allem find ich das Bild gelungen und dermaßen goldig, dass ich dich ja gestern gefragt hatte, wie du das nur so hinbekommen hast *o~

Also zwei Daumen nach oben von mir, Sweety *durchknuddel*
Freu mich schon jetzt auf dein nächstes Werk =D

HDL ღ

Deine Ly-chan