Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Lines
Ohne Glitzer-Bling-Bling
Kyashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2011 16:10
Ja, mal sehen wie viele mich jetzt wieder hassen und am liebsten den Hals umdrehen wollen..., aber was solls.

Ich hatte die Tage das große Bedürfnis die alte SayaBun zu zeichnen, also habe ich einfach losgelegt. Das Ergebnis könnt ihr logischerweise jetzt hier sehen. Wohl möglich habe ich wieder etwas mit allem übertrieben - dennoch mag ich es so wie es ist.
Die dargestellte Szene kann man nicht so ganz in die FF einordnen, viel eher stammt sie, glaube jedenfalls das es dort war, aus dem "Cross-Over RPG". Natürlich ist das schon lange in den tiefen des Animexx-Archivs verschwunden und dadurch, dass ich durch meine Löschung von vor 4 Jahren (Ironie des Schicksals, dass es genau der Jahrestag heute ist/war 10-11. September 2007) nicht mehr rein sehen kann, weiß ich die Szene nicht mehr so genau. Was ich aber mit Gewissheit sagen kann ist, dass davor Picco-der-Teufel, Möhrchen und meine Wenigkeit, wieder einen Bösewicht erfunden haben, den es dann galt zu besiegen. Vielleicht der Böse Vegeta oder so, es ist einfach zu lange her um sich genau zu erinnern. Töchterchen/ Sternennacht war noch dabei, genau! - Erinnerungen... ich texte zu viel...


So, kann ich noch hoffen das es vielleicht doch 1-2 Leuten gefällt und ehrliche Kritik geben was zeichnerisch zu verbessern ist. Ich würde mich freuen.



LG Kyashi


Ist der Fanfic "Halbbruder/ Halbschwester" zugeordnet.
Themen:
Sailor Moon, Dragonball, Crossover

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Usagi "Bunny" Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S

Dauer:
4 Stunden

Entstanden mit:
Grafiktablett & Photoshop CS 5

Widmung:
Der alten Zeit

Nochwas?:
Facebook | Cayow | DeviantArt

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shinji_NOIR
2011-10-16T19:36:43+00:00 16.10.2011 21:36
iwi erinnert das an DragonBall Z
schaut aber sehr gut aus
Von:  katechan
2011-09-25T16:09:27+00:00 25.09.2011 18:09
=^-^= Das Bild sieht toll aus.
Von:  petschi
2011-09-14T18:59:21+00:00 14.09.2011 20:59
na ja bin zwar kein fan von so was, aber ich finde es trotzdem sehr sehr.....
ja ähm eigentlich finde ich es sehr schön, die Pose und die Farbübergänge^^
auch finde ich so ne Idee gar nicht mal so schlecht^^ auf so was muss man ja auch erst mal kommen^^
was ich evtl nicht gemacht hätte, sind die Tränen. Ich glaube da wäre es besser gewesen sie weiß zu machen, kenn mich aber da nicht aus^^
aber in allen ist das sehr schön das Bild
(daumen hoch^^)
Von:  Mikuruchen
2011-09-13T19:23:44+00:00 13.09.2011 21:23
Ich finde die pose voll cool^^
Von:  ChocoKucky
2011-09-13T18:49:24+00:00 13.09.2011 20:49
Boah das ist ja mal ne geile Idee *.* ich find die Idee+umsetzung Klasse Bunny gefällt mir so fast besser Ö.ÖXD
die Colo ist besonders schön geworden der Himmel fasziniert mich >q<

1 dalass
lg^^
☆★☆
Von:  Oogie-Boogie
2011-09-13T11:35:54+00:00 13.09.2011 13:35
COOL...
Bunny als Super-Z Kriegerin a'la Dragonball?
Finde ich gut!
Die Ideeund das Bild.

("Ich komm' gleich noch mal wieder, // dann geh' ich, ist das klar? // Ich singe keine Lieder, // ich präsentier' den Star.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Vez3000
2011-09-13T06:32:50+00:00 13.09.2011 08:32
wow, also ich finde, das sieht ziemlich genial aus!!
Die Stimmung und Atmosphäre ist ein Hammer!!!
Ihr Blick, toll.
die Colo ist sehr schön geworden, der HG ist traumhaft *_*
joa, ihr linker Arm.. das hast du eh selbst schon erkannt, dass der etwas dick geworden ist. Etwas zu lang ist er möglicherweise auch?
Ihre Haare und die Kleidung gefallen mir total gut *_*
und ich hab das Crossover mit DB übrigens sofort erkannt, ohne es zu lesen xDD das sieht man doch auf den ersten Blick *ggg*
wieso sollte dich da wegen dem Bild eig jemand hassen & dir den Hals umdrehen wollen, das versteh ich nicht ganz? O.o

naja, jedenfalls.. hab vorhin ein bisschen durch deine Gallerie geklickt und ich muss sagen - meiner Meinung nach - ist das vom zeichnerischen her den bisher bestes Bild ^-^
mach weiter so, das hat echt was, das Bild!!
Von:  _Zina_
2011-09-12T21:10:19+00:00 12.09.2011 23:10
was hat das mit Dragonball zu tun???
naja sieht trotzdem gutt aus
Von:  Estel_13
2011-09-12T19:03:41+00:00 12.09.2011 21:03
coole Idee ;)
trotz ihres starken Gesichtsausdrucks muss Bunny natürlich heulen , wie kann es auch anders sein
einfach klasse *gg*
Von:  Sternennacht
2011-09-12T18:55:08+00:00 12.09.2011 20:55
oh gott, aus dem rpg <3
falls du dich erinnerst, ich war ja damals auch dabei und hatte Chibiusa :D uuh, das is so lange her x_x aber ich habs noch im Archiv xD
das bild find ich gut :3 vorallem den zerfledderten Kampfanzug :3 und ihren Gesichtsausdruck, der ist dir wirklich gut gelungen.
vielleicht hätten ihre haare noch ein wenig mehr zersauster sein können, aber ich finds trotzdem gut so wie es ist :3