Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Lines & gebrushter HG
ohne Hilights
Foto vom Glitzer
Kyashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2013 22:00
Zweite Karte für die STA Töne, die zu Farbe werden aus dem INSIDER Art Zirkel. Die erste Karte dazu könnte ihr euch hier anschauen.

Bei dieser Karte, nahm ich das Lied 99 Luftballons von Nena.

Hast Du etwas Zeit für mich
Dann singe ich ein Lied für Dich
Von 99 Luftballons
Auf ihrem Weg zum Horizont...



Wie bereits bei der letzten Karte gesagt, war das gar nicht so leicht, sich für zwei Lieder zu entscheiden.
Bei dem Zweiten hatte ich mir überlegt, ein Lied zu nehmen was recht bekannt ist. Erst war es Abenteuerland von Pur, doch ich mag die Karte so gerne, das ich sie einfach nicht mehr hergeben kann... ^^'

Daher habe ich also eine neue gemacht und daraus kam die hier. Hier habe ich auch gleich mal was neues ausprobiert, was ich schon lange machen wollte: Airbrush!
Und dafür, das ich mich so ewig gesträubt hatte, aus Angst es eh nicht zu können, ging es echt gut und hat auch sehr Spaß gemacht! Will ich in Zukunft unbedingt öfters machen.
Ja ansonsten... ah, die Ballons Glitzern im Original und überhaupt finde ich, dass der Scan nicht ans Original heran kommt, denn da harmoniert alles viel schöner! >__<


Soviel dazu, hoffe es gefällt dem Ein oder Anderen! Über Resonanz wäre ich Dankbar, Kommentare kommen auch wieder zurück - nur etwas Geduld aufbringen. Danke!



LG Kyashi
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Airbrush

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: kurz, STA

Dauer:
4 Stunden

Verwendet:
Airbrush, Copic Marker & Glitzerstift

Kakao:
Nr. 35 - Vergeben

Widmung:
AshtrayHeart

Dafür erhalten:
# 067: Walk in the Sky & # 682: Things we lost in the fire

Besucht mich auf:
Instagram | Twitter | Kakao-Karten | DeviantArt

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2013-12-22T19:36:20+00:00 22.12.2013 20:36
Die Karte sieht klasse aus. Der Farbverlauf im HG ist super geworden und die Wolken sind sooo schön plüschig. *-* Da stechen die bunten Ballons richtig schön hervor. Likes. ^^b

☆★☆
Von:  jg
2013-12-21T22:19:32+00:00 21.12.2013 23:19
Die Perspektive hast du für getroffen, finde ich toll. Nur der Arm wirkt auf mich etwas dürr...
Die Aufteilung hast du schön gewählt, sodass die Ballons im Mittelpunkt stehen.
Die Colo ist wie immer klasse:D
☆★☆
Von:  Mikuruchen
2013-12-15T20:50:29+00:00 15.12.2013 21:50
Eine schicke Karte soviele bunte ballongs
Von:  Aveleira
2013-12-14T13:51:36+00:00 14.12.2013 14:51
Mega cool! Nena :D Selbst wenn du den Liedtitel nicht genannt hättest, man wüsste sofort um welches Lied es sich handelt *_* Klasse Perspektive und der Himmel is so schön!
Von:  Feuermal
2013-12-11T19:15:35+00:00 11.12.2013 20:15
Wow, die Karte ist ja toll! *w*
Ich bin richtig verliebt in sie. Die Wolken und die Luftballons sind so schön geworden, ich kann mich garnicht sattsehen daran. Ich mag am liebsten die Muster auf den Luftballons, die sind süß und sehen sehr ordentlich aus. Und die Wolken. Die müssen viel Arbeit gewesen sein *w*

Insgesamt eine richtig tolle Karte, die mich grad ein bisschen traurig macht, dass ich bei der STA nicht dabei bin.
Was mich aber interessieren würde: Wo hast du da Airbrush genutzt? Und wie, auf so kleinem Format?
Von:  DieTraeumerin
2013-12-03T12:24:01+00:00 03.12.2013 13:24
Sehr schön! Der Hintergrund, die Wolken sind klasse! Eine tolle Stimmung hat das Bild und das Mädchen ist wirklich süß. Tolle Karte!
Von:  Trey
2013-12-02T15:24:05+00:00 02.12.2013 16:24
Auch eine sehr farbenfrohe und süße Karte^^
Den Song wird vermutlich fast jeder kennen und ist auch eine interessante Wahl gewesen. 
Die Colo der Wolken beherrscht du wirklich sehr gut! :)
Den Song von Pur hätte ich vermutlich auch ausgewählt wenn er mir eingefallen wäre, ein tolles Lied das man immer wieder hören kann :D hübscher Beitrag!
Von:  AshtrayHeart
2013-12-01T20:22:46+00:00 01.12.2013 21:22
Moment, das sind aber keine 99 Luftballons! Scherz beiseite X'D
Auch dieser Beitrag gefällt mir richtig gut!
Ich hab eine kleine Schwäche für Luftballons als Accessoire in Bildern :D
Und die Wolken sehen so fluffig aus, ich liebe flauschige Wolken (und kann sie selbst nicht zeichnen |D).
Das Motiv ist also wie geschaffen für meine kleine Kakaosammlung :3
Von:  firecloud
2013-12-01T18:03:10+00:00 01.12.2013 19:03
Wie bunt und quietschig XD
Das passt wirklich perfekt zum Lied.
Die Wolken sind total klasse geworden. Sie geben dem Bild richtig viel Tiefe. Und auch die Muster auf den Luftballons sind echt schön geworden. Eine tolle Idee, die alle unterschiedlich zu machen ^^
Von:  DarkDust
2013-12-01T17:51:18+00:00 01.12.2013 18:51
Ach Mensch, da kommt gleich ein nostalgisches Gefühl in mir hoch bei dem Lied xD Das haben wir immer in der Grundschule im Chor gesungen :,D
Das Lied hast du toll umgesetzt mit deinen vielen Luftballons und dem schönen blauen Himmel >v< Der ist übrigens total genial geworden *___* Wow, die Wolken sehen so klasse aus.... ich will das auch können! xD
Hätte aber auch gern die Karte zu Abenteuerland gesehen... Pur mochte ich früher total gern und selbst jetzt hör ich sie mir immernoch manchmal an *__*