Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MISI   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2008 13:49
Also ich habe das erst einmal mit Bleistift gezeichnet und es dan mit einem Normalen buntstift nach gezogen ^^
Hoffe es gefällt euch.
Infos über das Mädel das Larxene besiegt hat:

Name: Yoko
Alter: 14
Stärke: Volleyball, Tanzen, wenn sie sich was vornimt zieht sie es auch durh
schwäche: kann sehr schnell abgelenkt werden von süßsen Jungs xD
Charakter: Verrückt, Zickig, mitfühlend, selten ängstlich, KANN die ruhe in person sein aber ist meistens oft nicht der fall xD
Themen:
Wettbewerb, Kingdom Hearts

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Larxene, Eigener Charakter

Dauer:
1 stunde

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sasu-Katzi
2008-12-23T17:09:34+00:00 23.12.2008 18:09
hurra xD ich mag larxene nicht also 'yoko vor noch ein tor!' 8D
sieht ganz gut aus das bild, besonders der putter larxenechibi xDDD hättest den hg nur etwas gerader machen können^^ dann sehe es noch etwas realistischer aus x3
aber sonst ganz gut^_^