Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eddie   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2008 00:11
Der Hintergrund ist grausam und Einfallslos >______<

Was kann ich dazu sagen, ja ich hab zu diesem Bild doch tatsächlich mal eine skizze gemacht...
das aber auch nur, weil mir die idee zum bild mitten in der schule eingefallen ist xD


Ich glaub ich mach den Hinter grund nochmal neu, aber nicht jetzt...
denn eig sollte ich jetzt Deutsch lernen und nochmal 'Kabale und Liebe'lesen,
denn wir schreiben morgen erstmal schön 3 Stunden Prüfung, und ich bin total nervös
und das Buch ist auch noch so dermaßen blöd,...
aber ich weiß übergaupt nicht richtig was ich lernen soll._____.

..achja, bevor ich es vergesse, die ganzen verkrüpellten Dinger im Hintergrund sollen Schmetterlinge sein ...und ich hoffe man erkennt überhaupt, wer das alles sein soll...


Kritik und Kommis sind immer gerne gesehen ^____~
Themen:
Catboy, Loveless

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-25T19:25:35+00:00 25.01.2009 20:25
DAS sieht TOLL aus...

Ich glaub, ich muss echt anfangen LOveless zu lesen...

Ich liebe diesen HG... *1+fav*
Von:  rumicosplay
2008-04-29T17:08:31+00:00 29.04.2008 19:08
Wooooh... ...warum soll der Hintergund grausam und einfallslos sein ? Ich finde ihn süß ^-^° Und dann sind da ja noch die Charas T-T *total-viel-flenn* süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß >______________<°°°°°°°°°° Vorallem durch die süßen Ohren,die genau die richtige Größe haben ^w^ !!!

Super , !

Weiter so !!!

*zu-favo-mach*

sayon... . ^.-
Von:  Lynny
2008-04-29T16:19:59+00:00 29.04.2008 18:19
Erstmal:*staun*
zweitens:*augenreib**verschmiert desu**staun*
....so ging es mir erstmal 5min lang xD
also ich bin von der Colo echt begeistert!
Ich finde du hast die Charas echt sehr gut getroffen und das auch noch mit einem Touch deines eigenen Stiles...
also ich favorisiere mir das auf jeden Fall und verpasse dir eine eins xD
*auf stirn kritzel*
un ja: ich habe die Schmetterlinge erkannt xD
LG Lynny-Chan