Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eddie   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2008 01:32
So, die Karte ist für Fluffy, wenn sie ihr gefällt xD

Es tut mir Leid, dass ich bei der Motivwahl, Anordnung usw. so unkreativ war...aber ich kenne mich mit den beiden überhaupt nicht aus, mit Vincent noch ein bisschen wenigstens ...

naja ich hoff eman erkennt sie, war das erste mal, dass cih die beiden gezeichnet hab, für die, die diese beiden nicht erkennen, es sind Hojo und Vincent aus Final Fantasy VII...
Themen:
Final Fantasy, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Vincent Valentine (FF VII-Reihe), Hojo (FF VII-Reihe)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-25T19:22:34+00:00 25.01.2009 20:22
Hmm... Valentines Stirnband ist zu dünn... aber sonst *love*

Der HG ist auch toll geworden...

Ganz klar: 1
Von:  Zetsubo
2008-04-28T04:47:09+00:00 28.04.2008 06:47
Ai~ Da ist die Karte ja! ;)
Hab' sie ja schon im Original gesehen und... Blaaa~... XD

Die ist knuffig geworden. Jupp ^^ ~ dachte Anfangs, das wär Aquarell... oô Hrmnyaaa~ Wayne XD
Besonders Hojo find ich irgendwie zum patten herzig~ kehe...
*favs*
Von:  vanilla_sky
2008-04-27T21:24:01+00:00 27.04.2008 23:24
entlich komm ich mal dazu dir n kommi zu diesem FA zu schreiben ûu
hab das bild schon am anfang gesehn aber ich hatte leider keine zeit, aber das hol ich jetzt nach û.u:

das bild ist echt toll, die farben bekommste einfach super hin... krieg ich mit meinen copics echt nciht hin >___<
allein schon die haare finde ich super, wobei ich sagen muss das ich eher auf strähnige haare stehe, cih versuchs selbst immer~
wobei das auch immer vom stil abhängt <.<
an erkennt auf jeden fall das das vince und hojo sind, wer das nicht sieht ist glaub ich blind XD
da ich vinve eh toll finde (schwarze haare *___*~~~) mag ich das bild besonders gerne XD
einen tipp (wenn man das von mir n tipp nennen kann x__x) hätte ich da allerdings:
du zeichnest das gesicht in der seitenansicht etwas zu breit~
was mir aber gerade auch passiert da ich mir nen anderen stil aneigne und das ist echt schwierig <.<
aber nur so... als kleine hilfe~
sonst mag ich das bild sehr ^^
LG cloud_
Von:  _-Tsuki-_
2008-04-25T21:52:58+00:00 25.04.2008 23:52
das ist wirklich gut auch wen ich hojo hasse aber es ist wirklich gut....

1/favo
Von:  delet
2008-04-23T17:37:23+00:00 23.04.2008 19:37
wow ist das super
1 geb
Von:  Fluffy
2008-04-23T14:34:18+00:00 23.04.2008 16:34
Wah.. XD
Bishie-Hojo!!
Die beiden sind voll knuffig... *cough*
Die Karte gefällt mir^^
Da tausch ich doch gerne.. XD
Vor allem das grün ist auch toll.. o-o
Makoooo~