Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Duke   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2009 15:09
So, hier ein weiteres Experiment. Denke mal, das wird das wird erstmal das letzte in der Richtung sein ^^

Auf die Idee gekommen bin ich, weil ich mich wieder etwas intensiver mit Kenshin befasst habe. Und ursprünglich wollte ich eigentlich Fotos in der Richtung machen, allerdings ist das erstmal auf Eis gelegt. Deswegen der Versuch, es als CGI umzusetzen ^^ Anfangs liefs ganz gut, allerdings hab ich weit über meinen Fähigkeiten gepokert und es ist nicht so geworden, wie ich es mir ursprünglich vorgestellt hatte. Vor allem die Hand sollte etwas anders aussehen und die restlichen Finger musste ich weglassen, weil ich es nicht vernünftig hinbekommen hatte. Am liebsten hätte ich die Hand ganz gestrichen, aber dafür hatte es mich dann schon zuviele nerven gekostet ^^

Fehler sind da einige drin. Am schlimmsten ist der, dass der Griff sich in die Falsche Richtung dreht XD Dafür könnt ich mich grad mal schlagen. Das zu korrigieren wäre zu aufwendig gewesen und so sehr sieht man es zum glück nicht ^^" Kommt davon, wenn man einfach drauf los pinselt, ohne sich vorher die Details überlegt zu haben.

Modell gestanden haben mein Katana, sowie meine Hand. Allerdings unter normalen Lichtverhältnissen. Den Extremen Lichtverlauf musste ich mir irgendwie aus den Fingern saugen.

Also, Kommis sind immer sehr gern erwünscht ^^ Werde mich revenchieren :D Und auf Fragen gebe ich gerne eine Antwort.
Themen:
Kenshin

Stile:
Computer Grafik

Aufwand:
Ein paar Abende

Musik:
Scars on Broadway und FF-Piano-Soundtrack

Hard-/Software:
Volito und PS

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  So-Wa
2009-10-25T10:40:22+00:00 25.10.2009 11:40
kann mich nur anschließen, ist wirklich toll geworden,
besonders gefällt mir die farbe der hand xD
sieht genial aus *-*
Von: abgemeldet
2009-01-22T23:29:54+00:00 23.01.2009 00:29
Wahnsinn!!
Ich dachte auch zuerst es wäre ein Foto....
Das mit dem Griff fällt tatsächlich nicht so stark auf, erst wenn man länger hinschaut (oder deinen Komentar liest) bemerkt man das.

Der Lichtverlauf ist wirklich schön :3~
Ich mag solche Bilder! Das erinnert mich ein bisschen an Vermeer, wo sich auch immer Personen und Gegenstände aus dem Dunklen "herausschälen"!
(Ein Vergleich mit Vermeer ist hier übrigens ein großes Lob :O ich bin verrückt nach diesem Künstler!)

Hut ab :3~~~
Von:  Sirah
2009-01-09T08:51:43+00:00 09.01.2009 09:51
wow
Das ist voll cool ^^
Sieht wirklich aus wie echt.

Ich finde das mit dem Griff stört gar nicht. Hätte es auf den ersten Blick gar nicht gemerkt. Dafür ist alles andere nämlich zu genial geworden ; )
Von:  -Sushi-
2009-01-08T16:19:14+00:00 08.01.2009 17:19
Also wenn du den wirklich leichten Fehler mit dem Griff nicht erwähnt hättest wär mir das beim ersten mal gar nich aufgefallen xD
Die Schattierungen und besonders der Daumen sind so realistisch das ich mir das GANZ GENAU ansehen musste Öö
Nur den Übergang zum Handgelenk könnet anders sein,aber das sieht ja auch von hand zu Hand anders aus. Jedenfalls ist es wirklich extrem realistisch.
Klasse gemacht =]
Von: abgemeldet
2009-01-07T14:41:54+00:00 07.01.2009 15:41
das bild ist einsame spitze
respekt *verbeug*
bravo

LG anko
Von:  sophel
2009-01-05T16:38:19+00:00 05.01.2009 17:38
wow das sieht aus wie echt!!! bin echt platt wie plätzchenteig! xDD
wird natürlich gleich als favo genommen. und ein sehr gut bekommst de auch noch!
Lg
Von: abgemeldet
2009-01-05T16:32:52+00:00 05.01.2009 17:32
Musste erstmal gucken, ob das ein Cosplay Foto ist. Das sieht ja sowas von echt aus! Bekommst natürlich ne 1 und ne Empfehlung^^
Von:  Sany
2009-01-05T16:04:38+00:00 05.01.2009 17:04
waah ich finds toll >.< könnt ein Foto sein :D hast du gut gemacht ^-^ *pat*
Von: abgemeldet
2009-01-05T15:44:47+00:00 05.01.2009 16:44
Wahnsinnig gut... Bin echt grad sprachlos... O_O
Von:  Choco-san
2009-01-05T15:42:20+00:00 05.01.2009 16:42
wow, das iseht wirklich unglaublich realistisch aus!! ^o^
und die atmosphäre hast du super hinbekommen!
*favo*
und 1+
lg♥