Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dragoonwolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2015 14:00
Balthier ist dem Orc gefolgt um Fran zu helfen, die sich auf der Mädchentoilette eingesperrt hatte und von dem Ungetüm nichts weiß. Dort hat er es irgendwie geschafft das grüne Monster zu "reiten" und nun ist sein Zauberstab voller Orcpopel... Leeecker....

Frööööhliche Weihnachten euch allen :D
Dies ist ein Crossover zwischen Harry Potter, FF XII und WoW! Ich hoffe die Karte gefällt euch! Auch wenn es wirklich schwierig war sie zu zeichnen hat sie viel Spaß gemacht :D

*legt allen nen vollgeschleimten Zauberstab hin*
Themen:
Final Fantasy, Harry Potter, World of Warcraft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Balthier / Ffamran mied Bunansa (FF XII / RW), Fran (FF XII/RW), Orcs

Status:
Vergeben an Semja

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare