Zum Inhalt der Seite


Fanart

Anpams   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2006 16:48


referenzen waren ein aktfoto einer sehr guten freundin von mir (dankedanke nochmal!) und ich denke es besteht verständnis das ich ihren namen nicht erwähne.
für das blatt hat ein gefrostetes stockrosenblatt aus dem garten hingehalten.

Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-26T21:06:59+00:00 26.10.2007 23:06
ausgefallen
Von:  Onichanjo
2006-03-29T17:18:27+00:00 29.03.2006 19:18
das ist einfach so ein krasses bild
*staun* mensch. einfach geil.

und diese proportionen +dahinschmelz+
Von: abgemeldet
2006-03-17T19:08:49+00:00 17.03.2006 20:08
oh, das ist der star deiner mappe!! (von den bildern die ich bis jetzt gesehen habe ^^;) find ich "sehr gut", aber leider kann ich hier ja nicht benoten XD
Von:  FrankFanta
2006-03-15T18:47:07+00:00 15.03.2006 19:47
woaw...das's echt gut gelungen...*sprachlos* Ôo verdammt, das's echt...ich bin sprachlos...-_-" ich weiß, du hasst diese Art von Komments bestimmt, aber...ich musst'S mal gesagt haben^^
Sina
Von: abgemeldet
2006-02-12T13:02:02+00:00 12.02.2006 14:02
wow, also das sieht echt voll schön aus!
kann da garnichts weiter zu sagen, einfach schön

XD
Von:  Kreisprozess
2006-02-11T23:26:15+00:00 12.02.2006 00:26
wow, noch so ein unheimlich schönes Bild...
Was soll man dazu noch mehr sagen? Die Elfe ist anatomisch perfekt gelungen (und das ist selbst mit Model alles, nur nicht einfach!)und hat eine wunderbar träumerische Ausstrahlung.
Auch das Blatt ist sehr überzeugend dargestellt, du hast wirklich Talent!
Von:  reptile
2006-02-11T19:03:45+00:00 11.02.2006 20:03
ich bin so platt von dem anblick dieses bildes dass mir nichts konstruktives einfällt....o__o""...
ich stimkme ganz besonders blutkralle vollenz ihrem komment zu....das ist wirklich mal was anders an elfe als diese quietschbunten bildchen die so ziemlih immer gleich aussehen so dass man immer gleich wieder das fenster zuklickt wenn man es sieht.....aber an deinem bleibt der blick haften....*in die favoliste schieb*...ö___ö
grüßle und ein dickes "weiter so!" ~rep~
Von:  Anpams
2006-02-11T11:36:10+00:00 11.02.2006 12:36
danke für das dicke lob! *rumstrahl*
die anatomische korrektheit habe ich wohl dem model zu verdanken ^^" ich hab das nicht mit allen einzelheiten aus dem kopf gemacht.
@oogie-boogie: dankeschön,ich freue mich immer sher über dein lob! (vielleicht bekommst du von mir noch einen beitragt zu deinem wb wenn du nicht aufpasst,..)
@miffy-chan & kassy:es freut mich das es euch gefällt ^-^
zu blutkralle: .. holla, dafür ist es ein langer comment geworden!
das sie halber vom blatt fällt ist gewollt,.. also,.. sie ,.. entschwinden,.. husch- naja, also wie diese kleinen viecher sind, die lassen sich nicht gern erfassen, schon garnicht vom blick o.O
ähem,zurück zum stück -> das mit dem roten blut muss nicht unbedingt sein, warum sollten die ohrspitzen mehr durchblutet sein als der rest?
das ist die interessante färbung der natur nach.

inspiriert übrigens von dem wunderbaren farbspiel von -> www.furiae.com -> gallery -> ruby -> erstes,.. unmerkmarer name,.. haerik hmhmhm? nein, es war was komplizierteres *lacht*

greetz
emu
Von: abgemeldet
2006-02-11T10:36:29+00:00 11.02.2006 11:36
Nachdem ich si ja schon faul, ohne zu kommentieren, in die Favos gesteckt habe, kommt jetzt der Komment.

Ich mag eigentlich keine Elfen.

Also diese kitschigen, kleinen kawaaaaiiiiii Viecher die es hier hundertfach (tausendfach???) auf Mexx gibt.

Das hier hat mich positiv überreascht weil es so normal wirkt. Kein Glitzerzeug, kein rosa Schleifchen, keine niedlich schillernden Flügel.

So könnte eine reale Elfe aussehen, nachdem sie früh morgends müde von einer langen Nacht sich einen Schlafplatz gesucht hat.

Und dann die Schattierung, Colorierung: Blatt im Hintergrund und Elfe haben trotz des fantastischen Themas dadurch etwas reales bekommen.

Das zarte grün ihrer Haut, das sich eine gute Tarnung ist, die rosigen Brustwarzen, Lippen und Ohrenspitzen die darauf schließen lassen das sie, wie wir Menschen rotes Blut hat, die lila Haare, Flügel, Schamhaar, das passt alles so perfekt zueinander.

Einfach ein schönes Bild.

Interessant wäre zu sehen ob es nicht 180 Grad gedreht nochbeser wirken würde, so sieht sie nämlich aus als würde sie aus dem Bild fallen, wenn man nicht aufpasst :D
Von:  Oogie-Boogie
2006-02-11T08:21:59+00:00 11.02.2006 09:21
Das nenne ich eine anatomische Korrekte Elfe!
Dieses Elfe ist so perfekt und wunderschön, das man sie wirklich als Meisterwerk bezeichnen kann.
*eins geb und zu Favoriten pack*
Sie haben viel Talent Miss emulux.

gez. Mr.Oogie-Boogie