Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PhibrizoAlexiel   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2008 07:47
Also... schon wieder was von One Piece von mir... leider ist mir der Luffy nicht so gelungen wie ich wollte, aber nun gut...
Immerhin konnte ich das Klammeräffchen an den Baum hängen *g* dass wollte ich auf jeden Fall.
Die Gesichtszüge sind leider sehr schief geraten (dank Zugfahrt... aber ich Idiot musste die Outis ja auch unbedingt da machen -.-'), aber auch jegliche Änderungsversuche mit Tip-Ex und Liner wurden nicht so, wie gewünscht... das ist das beste, was ich da noch verbessern konnte^^°. es geht einigermaßen denk ich^^°
Ansonsten gefällt er mir eigentlich ganz gut. Die Coloration mit Copics muss ich zwar immer noch üben aber... naja^^ egal wie nur mit Übung kommt man weiter, ne?

Kleine Bitte, wenn mir jemand ne 4, 5 oder 6 geben will sagt mit bitte, was euch stört^^.
Themen:
One Piece

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Charaktere:
Monkey D. Ruffy

Zeit:
ca. 2h

Am längsten gedauert hat:
kaum zu glauben, aber Gesicht... -.-'

Musik?:
One Piece^^

Widmung:
diesmal nix^^°

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Philomena
2008-07-22T19:36:11+00:00 22.07.2008 21:36
Luffy ist so waii *_*
*luffy anhimmel*
hast ihn gut getroffen ^^
Von:  ScarsLikeVelvet
2008-05-08T23:01:54+00:00 09.05.2008 01:01
Also sooooooo schief sind die Gesichtszüge nich *nick*
hätte viel, viel schlimmer sein können *knuffel*
Von:  Oldschool-girl
2008-05-06T11:00:25+00:00 06.05.2008 13:00
Witzig. XDDDD