Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PhibrizoAlexiel   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2007 00:34
*g* tjaja schon ewig und drei Tage her seit ich das gezeichnet hab^^. Ich mags trotzdem irgendwie^^.
War wie zu der Zeit immer nur mit Kuli und halt nem Fine-liner^^° *g*
Zeichenort war im bus im stehen also seit bitte nicht allzu streng^^°.

Und... wenn ihr mir ne 4, 5 oder 6 geben wollt sagt mir bitte, was euch stört.

Kommis sind immer gern gesehn^^.
Abgezeichnet:
Themen:
Hide

Stile:
Filzstifte, Kugelschreiber

Zeit:
Da eine Busfahrt gereicht hat: ca. 30min denk ich^^

Am längsten gedauert hat:
diese blöde Jacke -.-

Musik:
Diru & Gackt war das glaub ich^^° is lang her

Widmung:
Keii-chan,Ami_Kuroi,Fumachan,wicked_game,DragonSoul & Vallewida_Wohki *alle mal knutsch und küss*

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-20T20:11:18+00:00 20.04.2009 22:11
wow so würd ich auch gerne zeichnen können. XD

sieht echt super aus...von mir bekommt es die Note sehr gut! XDD

^^
Von:  Keii-chan
2007-07-20T23:03:28+00:00 21.07.2007 01:03
ein hideee!!!*~*
man erkennt ihn sogar, fein gemacht, farfie^^
vielen dank für die widmung^^ *freu*
lol, schu wiedr stehend im bus gezeichnet? du bist klasse...XD
man hätte hide nicht nur an den pinken haaren hier erkannt, find ich. auch die augen...weiß nich...gut getroffen^^
mach weiter so, ja?
*knuddl*
HDL^^
Von: abgemeldet
2007-07-14T20:32:45+00:00 14.07.2007 22:32
haaaach, wie süß ist DAS denn?! XD
das würde man am liebsten zerknuffeln!!! XDDD
Von:  Wohkadeh
2007-07-12T18:38:25+00:00 12.07.2007 20:38
ein hideee!^^
Ich liebe die ganze X-Japan-Packung über alles!!^^ *glitzer*
Du hast seinen Blick wunderbar getroffen und das mit Kuli, alle achtung!^^
Die Kopfform ist nicht ganz stimmig, aber okay, unter den gegebenen umständen durchaus akzeptabel.^^
so richtig cool ist auch die nase, ist zwar einfach standart, würd ich mal vermuten, aber passt prima ins gesicht!!^^d
Dass das schraffieren der Jacke lang gedauert hat, kann ich mir vorstellen..óò *dir nen neuen Kuli schenk* xD
aber insgesammt doch ziemlich gut und das wichtigste: hide ist deutlich erkennbar!!^^

und das alles mit kuli...*blass wird*
*g* *schmus*
yours Valliwöhk^^
Von: abgemeldet
2007-07-11T17:41:38+00:00 11.07.2007 19:41
Danke!^^ ich find das bild voll gut! *nick* und schon allein dafür das es im bus entstanden ist! und überhaupt mit kuli und einfach so!außerdem mag ich hide voll gern!*flausch* hast du echt schön gemacht!^^
Von:  Fumachan
2007-07-11T16:23:56+00:00 11.07.2007 18:23
was viele nicht hinbekommen: die gesichtszüge treffen...
o.o
hast du supi hinbekommen ^-^
man kanns auf den ersten blick erkennen,d ass es hide-sama ist!!!
^^~
und dafür, dass es ein bus-bild ist, ist es einfahc nur GENIAL XDD
*applaudier*
*kekse geb*
^-^
fuma~~
Von:  Lyrael_White
2007-07-07T14:29:29+00:00 07.07.2007 16:29
sieht verdammt gut aus...
so wie alle deine bus-bilder..
XD
Von:  Zill
2007-07-07T06:19:58+00:00 07.07.2007 08:19
ich find das sieht hide schon sehr ähnlich ^^
ich mag nur den mudn nicht so,aber das ist im stehen ja auch extrem shwer XDDD
und seine haare sind pink *schmoll* wobi ihm das lila da auch steht ^- ~
und das bild hat mir grad gesagt, dass ich heute mal wieder meine leuchtend-gelbe hide jacke anziehen sollte <333 wird das gleich mal amchen *XDD
also fazit: sehr chön ausser der mund,was im bus eben schwer ist ^---^