Zum Inhalt der Seite


Fanart

Missi   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2014 21:55
Jetzt darf ich sie endlich hochladen :D
Happy Halloween (nachträglich)! <3

Mein Wichtelkind war die liebe abgemeldet und nachdem ich in der Favoriten-Liste Minecraft gelesen hatte, war das Thema klar ;)

Leider ist die Perspektive im Eimer, aber ich hoffe, dass Du die Karte trotzdem magst <3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Minecraft

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Enderman, Creeper

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DreamyInWonderland
2014-11-02T17:22:49+00:00 02.11.2014 18:22
Ich spiele gerne das Spiel, die Karte ist sehr schön geworden und süß auch :D
Von: abgemeldet
2014-11-02T07:44:01+00:00 02.11.2014 08:44
Ich mag sie nicht nur, ich liebe sie ;u;
Das ganze Motiv ist einfach klasse; die Slimes sind wahnsinnig süß und der Creeper und Enderman sind richtig gut gelungen und wenn ich die beiden zusammen so ansehe, dann bin ich ganz hin und weg T3T Normalerweise würde ich den Enderman dafür verprügeln, dass er den Kürbis von irgendwo her wieder geklaut hat - aber hier kann man ihm einfach nicht böse sein QuQ
Ich finde auch besonders den Mond richtig toll und diese zwei kleinen Herzchen <3
Außerdem gefällt mir noch richtig gut, dass alles im herkömmlichen Minecraft-Stil gehalten wurde (mittlerweile gibt es ja dutzende Texture Packs).
Alle Details sind einfach perfekt, vielen lieben Dank nochmal c: