Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terra   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2004 01:16
Wheee~ mein erstes Fanart hier! XD
Und die Kategorie sollte eigentlich "Rockman X" oder wenigstens ganz allgemein "Megaman" sein! >_>; *Wink mit Zaunpfahl XD*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tja, was soll ich sagen?! Die Idee dafür kam mir heute auf der Heimfahrt im Bus. *G* Und zwar deshalb weil Ran am Wochenende an ihrem X Cosplay (Command Mission Version) verzweifelt ist. Das Bein wollte einfach nicht so recht werden wie es sollte und daraufhin meinte sie, sie würde sich ihr linkes Bein abhacken, damit sie die Qualen nicht nochmal durchmachen muss. ^^;

Daraufhin kam ich auf die Idee wie sich X ohne linkes Bein fühlen würde. *G* Hab's noch etwas erweitert und in dem Fall hat Ran X's linkes Bein ääh.. auf dem Gewissen, damit sie es für ihr Cosplay auch nich mehr machen muss. XD
Der findet das natürlich weniger toll. ^^;
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Chara: X aus Rockman X - Command Mission
~*~
gemalt und coloriert mit: 'ner normalen optischen Maus und in Flash (macht sich besser als Paint) - btw. ich kann nicht zeichnen! *deswegen auf andere Mittel zurückgreifen musste* XD
~*~
Zeit: hat länger gedauert als ich dachte ^^' (den heutigen Abend)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich bitte um Kommentare und Bewertungen! *lol*
Themen:
Mega Man

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
X

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-12-16T14:37:57+00:00 16.12.2005 15:37
Herlich schräg.
Von: abgemeldet
2005-06-02T13:24:55+00:00 02.06.2005 15:24
wie geil *grins* mehr davon! ;)
Von: abgemeldet
2005-04-07T14:53:54+00:00 07.04.2005 16:53
^O^

*rofl*

das ist ja geil^^
Von:  Shino Aburame
2004-12-06T18:45:56+00:00 06.12.2004 19:45
XDDD LOOL
Von: abgemeldet
2004-11-26T10:23:45+00:00 26.11.2004 11:23
mit flash gemacht?! wie geil!! *_*

killer ran-chan from hell, ich hau mich weg! ist das geil!! *lol*


Von:  Terra
2004-11-24T10:58:33+00:00 24.11.2004 11:58
Juhuuu!!! \^o^/
*freu das Motivation gegeben hat*

Ja, hab ich. ^^;; *voll und ganz von dir inspiriert war* XD
Aber ich fand das passte besser als einfach nur "angry" oder sowas. ^^;; *spontan nix anderes einfiel weil ne Niete sei XD;*

Und ich kann nich besser malen! -_-; (schon mein Yugi Bild gesehen?!) Hatte gestern voll den Krampf inner Hand und außerdem hab ich auch ewig gebraucht! ^^;; (und es war flash, nich paint, man sollte die paar extra Fähigkeiten davon nicht unterschätzen *G*)

Guck in dein LJ!
Von:  Dachbodenluke
2004-11-24T10:04:28+00:00 24.11.2004 11:04
ach, noch was, das mit dem "really pissed off", hast du das von meinem bild mit Axl? XD
Von:  Dachbodenluke
2004-11-24T10:04:06+00:00 24.11.2004 11:04
JAAAAAAAAAAAA GEIL *RUMROFL* Ich find übrigens die Versio mit mir drauf auch genial! *hochladen mußt* *zwing* hihihi... YEAH das wäre echt weniger Arbeit beim Cosplay... aber wenn ich mir den armen X so anseh... 1. Sieht er mit 2 Beinen doch um eiiiiiniges besser aus und 2. könnte ich meinem süßen, lieben, anbetungswürdigen X NIEEEE so etwas antun!!!! *_* Dieses Bild motiviert mich nicht aufzugeben! TSCHAKAAAAA!!! XD *noch ma knuddel* (und du kannst besser mit maus malen als ich...)