Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

silverwolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2013 22:11
Toothiana (Feen Kopf)
Es ist meine allererste Bastellei in dieser Art.
Gebastelt habe ich ihn zusammen mit und für Maronchan.
Für ihr Toothiana (Zahnfee)Cosplay.
Leider hatten wir nicht unbedingt das Material zur verfügung welches ich ursprünlich dafür benutzen wollte, haben aber das beste draus gemacht.
Zudem sind es alles echte Federn (geschätzte 100 Stück oder mehr). Auf den Foto sieht das alles ein wenig schief aus, dies ist aber nur so Fotografiert(es ging nicht besser).
Zu einen späteren Zeitpunkt werde ich dies noch einmal neu Basteln ,mit den ursprünglich geplanten Materialien.
Themen:
Cosplay-Accessoires, Die Hüter des Lichts

Charaktere:
Zahnfee / Toothiana

Unterthemen:
Sonstiger Schmuck, Hüte/Mützen, Sonstiges

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare