Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sharingankeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2011 09:13
so bin total stolz auf mich, dass ich das in etwa so hinbekommen habe, wie ich mir das vorgestellt habe :)

mit sai ^^
hoffe es gefällt :)
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2011-07-31T07:15:55+00:00 31.07.2011 09:15
Sieht gut aus... Ein schöner Stil und sehr harmonische Farben! :) Mir gefällt auch die Darstellung der Frisur sehr gut. Bloß fällt mir auf, dass der Kopf im Verhältnis zum Oberkörper recht groß geraten ist...

War dieser Kommentar hilfreich? Dann klick doch bitte eben hier zu meiner Unterstützung! Vielen Dank!