Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Floreane   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2008 08:33
Nein, dass auch eingefleischte Loveless-Fans den abgebildeten Chara nicht erkennen, liegt nicht nur an meiner unzureichenden Zeichenkunst, sondern auch daran, dass es sich dabei um meinen eigenen Chara handelt.
Das ist Shimizu Yori aka Doubtless, Waffe und mein Rollenspiel-Chara im Online-RPG 'Weapon and Sacrifice' von Moonie-chan und -Natsuo-.
In diesem RPG geht es nicht um Soubi und Ritsuka, sondern um eigene Charas in der Schule für Waffen und Sacrifices. Wir suchen übrigens noch Mitspieler!
Alle, die Interesse haben, bitte hier klicken:
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=237278

So, ich hoffe, das ist jetzt dunkel genug, hab die Skizze etwas mit dem Computer nachbearbeitet.

Themen:
Catboy, Loveless, Rollenspiele

Stile:
Bleistift, Skizze

Dauer:
ca. ein bis zwei Stunden glaub ich

Musik:
Schandmaul, Versailles

Widmung:
meinem Sacrifice

Zufriedenheit:
ganz okay

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  itamu
2008-06-06T22:18:48+00:00 07.06.2008 00:18
mmhhh...mmhh..also gegen die früheren bilder ist das schon mal besser ^^

wobei..ich kan mich irren aber ist das gesicht etwas lang gezogen?
oder teuch ich mich da jetzt nur?

ich find jetzt auf den ersten blick keine nenenswerten fehler
augen stimmen.. proportionen stimmen
lippen sowie hals sind auch richtig....mmhh..ja..alles ok würd ich sagen o.o

die ohren sind so schnuffiiggg ^~^
*örchien kraul*
hach..wie süß

so..also so ist das bild eigendlich super
ich will jetzt nicht jeden strich genau ansehn damit ich dir hier jede radierlienie unterstreichen kann ..das macht ja dan keinen sinn wen man so genau nach fehlern sucht

ich finde ein mensch ist nicht perfekt..sogar in realen leben gibt es schönheits fehler

aber bei dir ist alles ok und stimmt soweit ich sehe ^^

nach dutzenden wiederholungen hör ich jetz mal auf XD
bb
Von:  Mikiyo
2008-05-16T16:13:19+00:00 16.05.2008 18:13
Und sowas von jemandem, der behauptet er könne net zeichnen... oO
Also ich find okay nur vetstehe ich nicht, warum du an Kleidung und Haaren Schatten setzt nur in Gesicht und hals nicht. Außerdem erkennt man auch nicht, von wo nun das Licht herkommt; einige Schatten widersprechen sich da. Vll beim nächsten Mal dran denken. ^^ Ansonsten ganz niedlich, nur dass ich net auf Piercings stehe, aber das ist ja mein Ding!
Übe fleißig weiter! Dann bekommst du das hin! -_^
Von:  Ricchan
2008-05-03T09:52:23+00:00 03.05.2008 11:52
wie waiii~~~
das haste richtig gut gezeichnet, Flo ^/////^

einzige hinweise:
- du solltest das gesicht (gerade weil n junge is) mehr kantiger machen, nich so rund!
- und die ohren sollten etwas größer sein *smile*

ansonsten is es perfekt!! ^.~
mir gefällt dein Augen-Stil
Von: abgemeldet
2008-05-02T14:05:20+00:00 02.05.2008 16:05
ay, süüüüss!
catboys muss man einfach lieben *-*
*auch wenn ich vom namen zuerst von einem weiblichen wesen ausgegangen bin*
xD
sehr schönes gesicht und die öööhrchen *____*
*anhimmel*

...wenn ich nicht so viel unizeugs zu tun hätte, würd ich sofort eurem rpg beitreten ...
Von:  NuCat
2008-05-02T13:25:22+00:00 02.05.2008 15:25
hey^^ sieht gut aus^^^ich mein nur das die ohren etwas zu klein sind??? oder is das absicht?? aber eine 1 isses sicher!
Von:  hikari_kun
2008-05-02T10:34:49+00:00 02.05.2008 12:34
Huhu ich hätte ihn mir zwar eiun bischen kantiger vorgestellt aber das hast du voll gut gemacht ^^ L.G. ^^v