Zum Inhalt der Seite


Fanart

prayer_at_night   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2022 16:13
Ein Beitrag zur Pilz-STA auf kakao-karten.de
An dem Thema könnte ich immer wieder teilnehmen, ich liebe Pilze!

Auf diese Karte war ich damals extrem stolz - sowohl für die Bereiche, in denen ich sehr detailliert gearbeitet habe (zum Beispiel die Pilz-Punkte und diese "Rüschen" an den Stielen) als auch für die Bereiche, in denen ich die Aquarelleffekte habe für sich stehen lassen.
Verwendete Referenz:
Fotos von diesen Pilzen

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Pilze

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-11-27T20:04:09+00:00 27.11.2022 21:04
Auch diese Karte von dir ist wunderschön.
Die Koloration ist echt toll; das Verwaschene mit den Wasserrändern im Hintergrund mag ich super gerne, das Moos sieht auch klasse aus, und die weißen Punkte bei den Pilzen sind auch echt schön.
Antwort von:  prayer_at_night
27.11.2022 21:37
Ich danke dir sehr! Ja, die Wasserränder mochte ich auch echt gern. :3
Von:  Chai-Cherry-Tea
2022-11-27T19:58:36+00:00 27.11.2022 20:58
Wirklich hervorragend 😊👍
Antwort von:  prayer_at_night
27.11.2022 21:33
Dankeschln!