Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

firebeast   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2016 15:15
Ein weiterer eigener Charakter aus meinem Fantasy-Roman. Es handelt sich um ein mysteriöses Freudenmädchen und ihre Katze. Sie zieht Männer auf seltsame Art und Weise in ihren Bann. Ich mag diesen Charakter persönlich sehr.

Es hat richtig Spaß gemacht sie zu zeichnen. Ich hoffe man erkennt, dass ihr Kleid recht durchsichtig ist. ^^ Mit der Hand bin ich ausnahmsweise mal zufrieden. :D

Vielen Dank an Holix für die hilfreichen Tips beim Zeichnen. :D
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Familie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Zeit:
ca. 3 Abende je 3-4h

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elidibus
2017-01-04T10:52:51+00:00 04.01.2017 11:52
Ein tolles Bild. Ich mag das Muster auf dem Kleid. Es ist sehr gut eingearbeitet worden. :)
Antwort von:  firebeast
04.01.2017 11:58
Danke sehr :)
Von: abgemeldet
2016-07-31T08:59:24+00:00 31.07.2016 10:59
Die beide sind gut gelungen^^
Auch die nebelige Nacht und leuchtende Mond.
Die dunklen Schatten passen gut ins Bild!
Als kleiner Tipp für die Schatten(also für das nächste Bild): Du kannst sie auf einer separaten Ebene etwas mit einem größeren Pinsel verwischen, damit diese nciht so punktig aussehen. Da der Arm einen Schatten wirft kannst du diesen Schatten direkt dahinter fortsetzen. Was über steht, kannst du wegradieren. Ich weiß nicht ob es eine separate oder die gleiche Ebene war xD
Antwort von:  firebeast
02.08.2016 11:19
Vielen Dank für dein Kommi und die Hinweise. :D
Von:  Thuja
2016-07-16T18:02:39+00:00 16.07.2016 20:02
UMWERFEND!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kann nur noch wieder sagen: Toll, einfach ganz große Klasse ^^
Es ist einfach UNGLAUBLICH, wie beeindruckend gut das Bild ist
Sie ist wirklich eine Schönheit. Ihre Haut sieht so weich aus und in diesem Mondlicht wirkt ihre Haut besonders zart. Auch ihre Haare sind toll.
Und natürlich verdient dieses wunderbare Kleid ebenfalls ein seeeeehr dickes Lob. Ich mag das Kleid sowohl farblich als auch vom Schnitt her total
Antwort von:  firebeast
17.07.2016 21:22
Vielen Dank :3. Das freut mich voll!
Von:  Der_Jokel
2016-06-26T07:46:41+00:00 26.06.2016 09:46
Sieht gut aus das Bild. firebeast :)
Antwort von:  firebeast
26.06.2016 16:10
Danke dir, Jokel. :D
Von: firelady
2016-06-25T15:21:20+00:00 25.06.2016 17:21
Wie du diesen Charakter mögen kannst, ist es mir ein Rätsel. ^^ Ich hasse sie!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber klar künsterlisch finde ich, hast du sie einfach toll hingebkommen. Mit der Hand kannst du auch zufrieden sein, also die finde ich auch echt klasse. Das Gesicht fein und zierlich gezogen, wie ich es mir immer vorgestellt habe. Von der Figur her habe ich sie mir persönlich aber auch immer etwas... na ja das sie mehr hat ^^ mehr weibliche Rundungen. Aber so an sich ein wikrlich klasse Bild. *Daumen nach oben zeig*
Auch der Nachthimmel, der ist dir echt klasse gelungen und von der Katze will ich gar nicht erst anfangen. ^^ Also einfach eine 1 Wert :D
Antwort von:  firebeast
26.06.2016 16:10
°////° Danke dir ^^. Ich weiß, dass du sie nicht magst :D. Und ich verspreche dir, bald wirst du sie noch weniger mögen. :D Eigentlich hat sie auch etwas mehr, das ist nur etwas der Perspektive verschuldet und dem Arm, der im Weg ist. ^^ Deshalb kommt das nicht soo zur Geltung. ^^ Aber ne Pamela Anderson, wie Tamara, ist sie trotzdem nicht ;P.
Antwort von: firelady
26.06.2016 16:44
Ja das dachte ich mir auch xDDD Oh man. Immer diese Sache mit den Winkeln und Armen xD