Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Die Outlines mit Bleistift.
Fertige Colo ohne den Glaseffekt.
Demon_Soul   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2013 21:38
Hey^^

Und hier ein weiteres Bild von meinem Hunter Shark. Und dieses mal ist alles selbst gezeichnet ;'D
Falls jemand nicht ganz versteht was abgebildet ist: Das Bild ist aus der Vogelperspektive (wollte diese mal ausprobieren, ob es mir wirklich gelungen ist sei mal dahin gestellt). Shark steht unter einer Glasscheibe und presst seine Hand gegen diese, da er seine Hand nach dem Blut ausstreckt, dass sich auf der Glasscheibe befindet bzw. sich dort fließend ausbreitet.

Shark ist mein OC aus meiner FF Emotional Bonds, die auf FF.net zu finden ist. Wenn ihr Englisch versteht, könnt ihr ja gerne mal rein lesen ;'D
Würde mich freuen :')

Dann viel Spaß beim Anschauen x3
Bin für Verbesserungsvorschläge offen ^-^
und bei schlechter Benotung bitte auch eine Begründung!
danke~
Verwendete Referenz:
Die Hand von einem Klassenkameraden X'D Er durfte mit seiner Hand Modell stehen ;'D

Themen:
Fanfics, Zombie, Left 4 Dead

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare