Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

starshine   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2012 20:33
kakao karte nr. 02 'adventure time' für SchwarzerFlamingo
wunsch: so etwas wie bei den pkmn trainer karten.

ich hoffe du magst die karte und du hast die erlaubnis mich vollständig auseinander zu nehmen weil du doch so ewig lange warten musstest.
; ___;)' GAH. ich hoffe du magst die wirklich! ( °Y°)/

.__.)' die karte hab ich ...mindestens 3 mal neu gemacht...diese version ist weit aus die beste... und trotzdem *kopf schüttel* ...
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Ohrdoch (531)

karte nr.:
O2

status:
vergeben an SchwarzerFlamingo

zufriedenheit:
. __.)' *schweig*

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SchwarzerFlamingo
2012-05-17T10:55:08+00:00 17.05.2012 12:55
OMGGGGGGGGGGGGGGG ich liebe diese karte *_______________*
ein Ohrdoch <3333 es ist so süüüüß :3
natürlich möchte ich die karte haben, die is total hübsch geworden :3 *freu, freu , freu*
*fav + 1geb* ♥
Von:  polkadot
2012-05-16T18:44:53+00:00 16.05.2012 20:44
AAHGAH ES IST TOLL!!! I really like it!
Good job Sachi :D