Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Toki-Asakura   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2010 14:42
Ja,wie gut zu erkennen ist hab ich zurzeit voll die Kenshin-Klatsche. ^^' Ich find den Manga bzw. Anime so goil,dass ich sogar mal wieder zum Zeichnen animiert wurde! O.o' Irgendwie gruslig!Hab ja so ewig nix mehr gezeichnet. x.x
Umso verwunderter bin ich,dass das Bild gar nicht so schlecht wurde.Das ist ja auch das erste Mal,dass ich Kenshin zeichne und dafür sieht's doch richtig gut aus. ^^ *Selbstlob*
Viel ist zu dem Bild sonst nicht zu sagen...naja außer vielleicht,dass ich zum ersten Mal vom PC-Bildschirm abgezeichnet hab,statt vom Manga selbst oder von einem Blatt.Das gab der Sache nochmal einen gewissen Kick. e.ê
Joa vielleicht zeichne ich ja jetzt wieder etwas öfter,genug Zeit hab ich ja jetzt dazu. xD

Also danke im Voraus für Kommis und Bewertungen.
Ring frei! xDD

Eure Kuro
Abgezeichnet: Kapitelbild zu Kapitel 65 aus dem Manga
Themen:
Kenshin

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Kenshin/Shinta Himura//Hitokiri Battôsai

Musik beim Zeichnen:
Kawaii-Radio

Mag:
den Ausdruck der Augen *sabber*

Mag nicht:
die Schattierung (Ich hasse ausmalen! ><')

Benötigte Zeit:
etwa 2 - 3 Stunden

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-20T18:40:28+00:00 20.08.2010 20:40
Du hast ihn wirklich sehr gut getroffen.
Da kann man ja nur eine 1 geben ^.^
Von: abgemeldet
2010-06-04T20:52:29+00:00 04.06.2010 22:52
süss ^^
kenn den zwar auch net :D
aber sieht gut aus ^^
Von:  Jadewoelfin
2010-06-04T20:47:52+00:00 04.06.2010 22:47
Klonüüüü ö.ö
Ich hab a schon gesagt, dass ich toll finde
*1 da lass*
Ach a noch was....
*neuen Edding schenk*
Von:  Triela-Endo
2010-06-04T20:47:39+00:00 04.06.2010 22:47
Erste!
<.<

Echt n supi Bild Natsu ^^
Und das sag ich, die eh keine Ahnung von so was hat - von Kenshin ganz zu schweigen.
^^''
*1+ mit Strnchen dalass*
*Kecks versteck*