Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Toki-Asakura   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2008 14:23
Das ist mein Geburtstagsbild für dich,mein Kloni. (Die Idee dafür kam mir erst heute früh im Bett nach dem Aufwachen. XD)
Ja schon echt kaum zu glauben,dass das jetzt schon 1 1/2 Jahre sind.Das klingt irgendwie total lang. *-* Und ich bin wirklich froh,dich kennengelernt zu haben,sonst würde mir ja bis heute was echt Wichtiges fehlen,mein persönlicher Klon. ^-^ Durch dich ist mein Leben um einiges lustiger und fröhlicher geworden,ehrlich.Will dich niiiiieeeemaaaaaaals verlieren. Q.Q Wär echt mit das Schrecklichste überhaupt.

Naja zum Bild ist nicht viel zu sagen.Es ist natürlich nicht soooooo toll wie das,was du mir gewidmet hast bzw. zum Geburtstag geschenkt hast,aber naja ich hab mir immerhin Mühe gegeben.Es ist außerdem eine echte Premiere!Das ist mein aller erster Kuro,den ich einigermaßen hingekriegt hab.Wenns auch nurn Chibi ist! XD Bin stolz drauf. ^-^

So dann bleibt mir nur zu hoffen,dass dir Das Bild trotzdem gefällt und...

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG MEIN FYE-VIECH!!!!!!

HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG...SMHDL

dein Kuro-Hündchen ^.~
Themen:
Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Zeit:
ca. 3 Stunden

Stimmung:
hibbelig und aufgeregt

Gewidmet:
meinem Klonü Tia-san *~*

Mag nicht:
die Colo wie immer *drop*

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xFannyx
2008-10-13T18:07:22+00:00 13.10.2008 20:07
Aww, süüüüüüüß ^____^ du hast mr auch mal so eins mit herzchen gemalt <3 ^^
Von:  Mikage-chan
2008-09-20T21:57:33+00:00 20.09.2008 23:57
huuuuiiiii
das ist tolliq
und voll die tolle ideee
*~*
*sich net satt starren kann*
voll süüüüüüß *//*
Von:  ShiroTsubasa
2008-09-20T15:22:58+00:00 20.09.2008 17:22
da muss ich unseren fyechen recht geben,
das ist voll süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
das gibts ne dicke 1 vion mir^^
LG
SaKura
Von:  Jadewoelfin
2008-09-20T14:44:57+00:00 20.09.2008 16:44
danke klonüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü
*dich hal tot knuff*
das ist sooooooo süß
*-*
kuros bilk ist einfach nur genial
und behaupte niiiiiiiie niiiiiie wieder mein pic wäre besser