Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amnesius   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2008 00:16
Hab mal das Bild von Ellyz coloriert und mache beim Wettbewerb mit

Wettbewerb:
Colo gesucht!!! für meinen Seedrachi :3

Outlines:
Outies von meinem Seedrachi*___*




Bitte in Originalgrösse betrachten
Themen:
Wettbewerb, Drachen

Stile:
Computer koloriert

Outlines von:
-Ellyz-

Programm:
Artweaver

Zeit:
ca. 10 Stunden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellyz
2008-02-04T20:00:33+00:00 04.02.2008 21:00
danke für deine teilnahme an meinem WB^^
und gratulation, du hast den dritten platz belegt! ^^
den drachen finde ich echt gut gecolort, die schatten verlaufen schön ineinander über.
beim wasser schliesse ich mich unbekannt an, oben links etwas einheitlich, aber sonst ist die farbe auch passend.
die farbwahl bei den fischen gefällt mir auch, die stechen einem sofort ins auge! ^^
bei den delfinen sind die schatten etwas grob, jedoch fällt das nicht besonders auf. ^^
LG lizzie
Von: abgemeldet
2008-01-04T22:40:10+00:00 04.01.2008 23:40
Sieht gut aus, besonders die Fische und Delfine
und natürlich das Seemonster
der einzige Kritikpunkt den ich machen kann, ist dass das Wasser oben und ganz besonders in der linken Ecke etwas zu einheitlich ist.
Rechts unten sieht es sehr gut aus, mit dem dunklen Wasser, man merkt richtig wie tief es ist, aber oben ist zu viel blaufläche ohne bewegung. ok, kanns nicht so gut erklären was ich meine, ich hoffe du verstehst trotzdem was ich meine >.<
ansonsten finde ich das Bild sehr gut gemacht.

PS: Versuch dich doch das nächste mal an einer Colo für eins deiner eigenen Bilder ^^
Von: abgemeldet
2008-01-04T17:36:55+00:00 04.01.2008 18:36
geil!!!
*1geb+favo*