Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Inu-   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2004 21:06
Da bin ich mal wieder. Und wieder ein Bild zu einem meiner liebsten Lieder. "Kamelot - The Spell". *_* Ich liebe dieses Lied über alles! Tja, wem der Typ auf dem Bild vertraut vorkommt bitte melden. =_= Ich weiß das er aus einem Manga sein soll, aber ich kann leider kein Japanisch lesen (auf jap. Seiten). Ich entdeckte ihn auf einer Jap. Seite. ^__^ Und er passte mir am besten in so ein Dämonisches Bild. Also Die Person ist nicht meine. ^^ Aber die Idee stammt von mia. <.< Ein Komisches Bild, oda??? Ich ändere andauernd meinen Stil. XD Muss ja sein. ^__^ Hoffe es gefällt wenigstens einigen. ^_^ Bin fleißig am zeichnen. *hehe* Achja. Hier der ganze Text:
~~~~~~~~~~~~~~~
Kamelot - The Spell:


where has all the magic gone
lost behind or lost along
a victim of the pulse of our society
don't you miss the ancient times
the riddles and the subtle signs
a relative perspective on reality
I get stronger in the splendor
of a lucid moon
I'm a creature of the night

all my demons cast a spell
the souls of dusk rising from the ashes
so the book of shadows tell
the weak will always obey the master

heading for the dragons lair
another time and a different sphere
I leave the nothingness behind
and when the sense of logic yields
I'll escape the outer shields
into the universal mind

I get stronger in the splendor
of a lucid moon
only creatures of the night
can heal my wounds
~~~~~~~~~~~~~~~~~
So, was soll ich noch dazu sagen? ^__^ ich widme es Kamelot-fans. *_* Sefüüüüüüüüü! Dir widme ich es natürlich auch. ^^ Kennst es ja.

Viele liebe Grüße
Euer Inu ^__^

PS: Dauer: 4h
Musik gehört: U_U Kamelot - The Spell, was sonst? XD
Made: Bleistift und PC Colo ^_^

Zum Bild noch: *_* Besucht die deutsche Kamelot-seite: http://kamelot.de.vu/
^^ Tolle Seite!


*weg is* XD
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (9)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FeydyraGreenscythe
2007-05-14T11:07:47+00:00 14.05.2007 13:07
^////////////^
sieht das guuuuuuut aus... (sehr gut von mir ^^)
da bekomm ich ja gänsehaut û__u
du zeichnest einfach genial ^_^

dein kitty =^.^=
Von:  Nalia
2004-10-26T15:15:13+00:00 26.10.2004 17:15
Uiiiii, wieder ein Lieder-Text-Bild, da fällt mir ein irgendwo hab ich auch so eins rumfliegen mit "Dark Wings"
Is aber ned so doll XD

Wiedermal schöne Idee! *ein drück*
Von:  -Inu-
2004-07-09T21:38:12+00:00 09.07.2004 23:38
@Sel: Joa, rot wäre bessa gewesen. XD Aba nu is es scho so. ^^'! Danke Sel ^^
@Seiya: (L)_(L) Ich liebe dich meine Seiya. Dankö. :p Klar hau ich den Grünen für dich und Sesshi grüß ich lieba. O_O Knuddeln ist gefährlich. +.+ Der köpft mich.
Von:  SeiyaDarkside
2004-07-09T14:53:26+00:00 09.07.2004 16:53
Hallöchen Schatzi (^^)
ich dachte ich hätte schon was hier hinterlassen (OO) aber wie es aussieht kam ich wohl an dem Tag nicht durch bei Animexx, den link hast mir ja per ENS geschickt.

ALsoooooooooo.........
Super Bild, und am besten gefallen mir die Haare, sie wirken so lebendig und effektvoll (^^)

Greeting aus Duisburg
Mata ne
HDL
see ya

Seiya (^^)V *wink*

P.S.: Knuddel mal Sesshi und hau dem grünen die Pfanne über den Kopp, er soll Sess nicht so viel ärgern, sonst komm ich doch noch vorbei *gg*
Von: abgemeldet
2004-07-02T10:14:49+00:00 02.07.2004 12:14
Boa die Haare sin ja krass gut O.O

Wenn du links die schwraze linie bissl dünner gemacht hättest, würd es noch stärker wirken und "by Inu" net gelb, unauffälliger, dunkelrot z.B.

Dann wärs perfekt XDDD

Der Text is toll &#9829;_&#9829;
Von:  -Inu-
2004-07-02T09:12:18+00:00 02.07.2004 11:12
^__^ Danke schön Cross. *auf Tisch stell* Irgendwann...in einigen Jahren...werde ich es schaffen ;_;
*löl* Danke für das Kommi. ^____________^
Von:  Lynea
2004-07-01T22:21:32+00:00 02.07.2004 00:21
uh.. die haare haben ne coole wirkung, da musst du dran bleiben! fehlt vielleicht noch etwas an effekten und sicherheit beim colorn, aber das bekommt man mit der zeit lockerer hin!
ach, was red ich da..hey.. ich kanns auch nicht besser ;)
Von:  -Inu-
2004-07-01T11:09:10+00:00 01.07.2004 13:09
XD Danke Yu-sweety. Jepp its a guy und XD ich weiß er sieht Hiro ähnlich. ^__^ Hat aba nix mit ihm zu tun. Ist aus einem ganz anderen Manga.
Dankööööö meine Süße ;)

Kisu
Inu
Von: abgemeldet
2004-07-01T09:59:10+00:00 01.07.2004 11:59
ui ^^ das ist aber ein schönes bild ^^ irgendwie ist diese person (ich sag mal, es ist ein mann ^^ *sowieso immer männer sieht* ^^) sehr knuffelig aus ^^ erinnert mich an hiro, nur viel frecher *smile* *knuddel* ich muss meine empfehlliste wiedermal aktualisieren *flausch*
^^

deine yu-chan-sweetie ^^
Von:  -Inu-
2004-07-01T07:46:24+00:00 01.07.2004 09:46
;_; Danke Sefüüü! *so stolz is* *auch zu Boden knutsch* ^__^ Danke,danke,danke! Das macht mich so glücklich!!! Wirklich. ;_;