Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kigeki   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2011 11:34
______________________________

Für das Pferdchen wurde selbstverständlich 'ne Referenz verwendet... auch wenn es anatomisch/perspektivisch nicht absolut korrekt sein sollte (besonders da ich allgemein gleich mit Mr. Copic-Multiliner losgemalt habe und Herrn Bleistift zusammen mit Fräulein Radiergummi links liegen gelassen habe,ich faules viech, ich), mag ich die Dynamik und Masse die von ihm ausgeht *_*
Also so weit ich das beurteilen kann xD

Überpanscht wurde das ganze haupstächlich wegen einem Fail seitens Mr. Copic-Multiliner bzw. seiner Eigenschaft kein eingebautes Strg-Alt-Z zu besitzen *grummel*
So wurden alle störenden Elemente "stilvoll" übermalt und mithilfe viiiel (aber nicht genug y_y) Terpentin dem Rest ein wenig Farbe gegeben.


Verwendete Referenz:
Pferd

Themen:
Tiere (real)

Stile:
Alkoholmarker, Öl

Charaktere:
Pferde

:
*Terpentin und all diese anderen hübschen giftigen Lösungsmittel tiiief einatme* @_@

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  alundra
2011-01-17T14:44:10+00:00 17.01.2011 15:44
ein herrliche bildbeschreibung! ^.^

ich find es bewundernswert, wieviel spannung du in deine bilder bekommst. man schaut sie sich an und denkt: "da passiert was!" auch wenn es nicht immer gleich greifbar zu sein scheint...gerade das mach deine arbeiten so interessant.

bin wirklich sehr begeistert von deiner galerie.
Von:  Biwa
2011-01-17T11:45:05+00:00 17.01.2011 12:45
das Bild wirkt interessant
mir gefällt das spiel zwischen den farben
auch wenn es teilweise unsauber - wirkt - an der oberkannte am Hügel und am Pferd ein oder zwei stellen
aber mir gefällts