Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NuWa   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2010 20:10
Ja, die beiden haben es geschafft, mich soweit zu inspierieren, dass ich ds erste Mal seit 1098598435 Jahren mal wieder mehr als nur eine Figur male, um ein Kostum darzustellen und überhaupt das erstemal etwas hochzuladenXD.
Ich hab einfach Lust dazu~~~
Weil die beiden einfach die Liebe sind<3*O*
Ich bin zwar nicht die Ordentlichste, aber hallo??!!Ordnung passt sowieso nicht zu den beiden..wehehhe~
Ich hatte einfach spontane Lust auf diese Szene und diese Personen~<3

P.S.:LIEBE FÜR BATMAN!!!

P.P.S.:achja es ist abfotografiert, deswegen glänzt es so komisch..keine ahnung wie mein Scanner funktioniert und keine Lust es rauszufindenXD

P.P.P.S.:ICH BIN BATMAN!!
Verwendete Referenz:
ein bild von Harley, um zu sehen, wo hell und wo dunkel ist X'D

Themen:
Batman

Stile:
Bleistift

Charaktere:
The Joker, Harley Quinn

Batman!:
dödödödödödö

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare