Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PickedYou   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2014 21:54
...
Themen:
Engel, männlicher Charakter, Supernatural

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Gabriel

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Luke-Castellan
2014-02-23T19:10:59+00:00 23.02.2014 20:10
Omg omg omggggggg!
Ist das hammer! *///*
Dad bild ist dir richtig gut gelungen! Gabee *Q*
Von:  MissZombieSlayer
2014-02-22T13:18:00+00:00 22.02.2014 14:18
HELLS YEAH! *__*
Ist diese FA fabelhaft!
Und vor allem Gabby <3333 Das macht es schon mal sowieso grandios!
Das Motiv ist einfach genial überlegt. Gabriel's Horn der Wahrheit und das Schwert....einfach perfekt <3
Die Colo ist wunder wunderschön, passt perfekt zum himmlischen Krieger und du hast ihn so perfekt getroffen.Ich bin echt ausm Häuschen!
Von:  Eustass_Chino
2014-01-24T21:55:23+00:00 24.01.2014 22:55
ich hab es zwar schon auf tumblr gesehen, aber holy shit *___*
unbd die flügel ich liebe sie, ich liebe es wenn die erzengel mit sechs flügeln dargestellt werden und ich liebe gabriels grinsen in deinem bild, das erinnert dann doch ein wenig an den trickster.
ganz gut finde ich auch das horn, damit man sich erinnert für was der erzengel gabriel mal stand. nämlich als engel der verkündung :)
jedenfalls tolles bild <3

lg
-c-
Antwort von:  PickedYou
25.01.2014 11:35
Vielen vielen dank! ö///ö Freut mich, dass es dir gefällt. :3
Ich liebe die Idee von 6 Flügeln bei Erzengeln auch. *_* Allerdings ist das auch immer furchtbar anstrengend zu zeichnen. XD Man weis nie so genau wohin mit en Dingern! x_x