Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PickedYou   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2008 08:54
Tüdelü~
Tja da ich schon lang nichts mehr zur YuGiOh! Gallerie beigetragen habe dachte ich mir es wird mal wieder Zeit.XD
Eigentlich wollte ich ja Seto malen aber irgendwie ist dann doch Joey raus gekommen.ID *lusch*
Naja ist nix besonderes und in 20 min entstanden.
Aber irgendwie gefällts mir trozdem.
Bin wie immer auf euer Lob und die Kritik gespannt.x3

Haru
Themen:
Yu-Gi-Oh!, männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Dauer:
20 min

Entstehungsort:
Bei meiner Oma X3

Sonstiges:
Möglicherwieise kommt ja doch noch ein Seto hinterher.*_*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2008-02-24T20:56:12+00:00 24.02.2008 21:56
Ganz ehrlich...
Der Hals ist viiiiieeeeeeel zu lang und due Haare könnten länger sein. Aber so an sich sieht's ganz gut aus. Auch die Farbwahl ist interessant, ist eine Klasse für sich. Gefällt mir gut!
Aber über 'nen Yugi würd ich mich mehr freuen.
Naja jedem das seine. Gutes Bild.^^
Von:  Ryubi
2008-02-24T20:29:20+00:00 24.02.2008 21:29
*___* Joey *rrrrrrrrr*
*freufreu*
hmm hab nich wirklich viel auszusetzen ^^ naja sein hals is vl etwas lang
und die haare etwas zu kurz xD
aber ansonsten sehr schön ^^ *1-geb* xDDDD
hdl Lisa ^^
Von:  Jien
2008-02-24T10:26:44+00:00 24.02.2008 11:26
Juhu, ein Joey!
Erster! XD
Die Schultern sind ein wenig verrutscht, bei einem Halbprofil müsste die hintere Schulter optisch etwas höher sitzen, aber ansonsten nix zu meckern
^^d