Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Schritt 1:
Die beiden Bilder, die ich hatte, in der richtige Größe ausdrucken und auf Transparentpapier abpausen.
Schritt 2:
Übertrag vom Transparentpapier auf Aquarellpapier mittels Blaupause.
Dann zuerst den gelben Hintergrund, danach die Hecken auf dem Kuchen.
Schritt 3:
Fertigstellen des Kuchens mit den Figugen etc. sowie Coloration des Päckchens, des Feuerwerks und der Durchbruchstelle des Jump-ou-Cakes.
Schritt 4:
Chopper colorieren. Erst das Fell, dann die Hose und den Hut. Als allerletztes Highlights setzen, z.B. am Hut und der Hose.
Squeee   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2013 15:41
Eine Chopper-Geburtstagskarte XD
Unten laufen SuperMario-Charas auf dem Kuchen rum.

'Irgendwas mit Chopper' hat sich ein Freund zu seinem 25. Geburtstag gewünscht - und da isser! ^^

Da ich so fürchterlich begabt bin, hab ich den Kuchen mit den Figuren sowie den Chopper aus 2 unterschiedlichen Bildern abgepaust (ja, ich geb's zu), zusammengewürfelt und eigene Elemente eingefügt. Immerhin hab ich es ganz alleine ausgemalt. XD

Hope, u like it.
Abgezeichnet: 2 Bilder, die ich schon auf meinem PC hatte
Themen:
One Piece, Super Mario

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Chopper, Mario, Luigi, Toad, Yoshi, Buu Huu

Time:
ca. 20 h

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RENEWAL-ART
2013-11-27T19:24:41+00:00 27.11.2013 20:24
Das hast du aber sehr gut getroffen! Respect!

G.F.
Antwort von:  Squeee
13.12.2013 01:06
Danke dir. ^^
Von: abgemeldet
2013-11-24T10:26:46+00:00 24.11.2013 11:26
OMG ist das süß!
Das ist echt ein tolles Geburtstagsgeschenk ;)
Antwort von:  Squeee
25.11.2013 12:36
Danke. ^_______^
Hat mir auch viel Spaß gemacht, sie zu malen.
Von:  Beelze
2013-11-22T15:59:40+00:00 22.11.2013 16:59
Da wird sich jemand aber freuen XD
Antwort von:  Squeee
25.11.2013 12:37
Er hat sich gefreut. :D
Und alle Gäste haben unterschrieben.