Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Myaco   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2019 17:33
Endlich kann ich meinen fertigen Fan Art Beitrag für Nadi_Chan s zweiten Band von ihrem Manga "An ordinary demon with an extraordinary Job" zeigen! 🤩
Ich freue mich schon sehr auf den zweiten Band! ❤️
Es können noch Beiträge eingereicht werden! 😍 Ich setze euch den Link in die Kommentare ! :3

Ich wollte in meinem Bild die Beziehung zwischen Ken und Yuro festhalten, die als er klein ist beginnt und noch etwas zu Kiyoko und Nanashi. Das könnt ihr in ihrem Manga nachlesen. :3
An der Wand im Hintergrund sind Kritzeleien. Wer nur da gewesen ist? 👀

Hier geht es zu den Infos auf Facebook zu Nadis Gastbeiträgen: https://www.facebook.com/348190375310538/posts/2059603087502583/

Der Titel ist ultrakreativ. 😂


Ist dem Dōjinshi "An ordinary demon with an extraordinary job" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elysione
2021-01-08T21:17:30+00:00 08.01.2021 22:17
Wie mega cool *_* Ach so ein tolles Bild von dir <3
Antwort von:  Myaco
10.01.2021 15:36
Danke dir. Heute würde ich dabei tatsächlich ein paar Sachen anders machen. :D