Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

johndimplechester   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2010 15:18
Das hier ist mein Teil für das Art Trade mit meiner Freundin Jule~! Hier ihr wundervoller Part: http://silberfangriju.deviantart.com/favourites/#/d32fyjx
Es hat zwar etwas längreg edauert, aber mag's (das kommt selten bei mir vor xD) Nur leider sehen die Outlines mehr als komisch aus, weil ich sie mit Bleistift auf Papier gezeichnet und dann eingescannt habe... :c Und vom Hintergrund will ich gar nicht mal anfangen, ouh... .___.' xD
Nja, auf dem Bild zu sehen ist Jule's Chara Viljo, ein Drogenspürhund, wie er Drogen (... die aussehen wie Kondome Oo') in einer Handtasche findet~
Und das dunkle im Hintergrund ist - man glaubt es kaum - die Nacht! xD Und nein, der Raum schwebt nicht - der Hintergrund besteht nur aus dem Himmel, weil es ein oberes Stockwerk ist, in dem der gute Viljo rumschnüffelt~

Würde mich über Rückmeldungen freuen :3

Viljo © Kerr
Zeichnung © johndimplechester
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Hunde

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-11T16:25:36+00:00 11.11.2010 17:25
Oh, der gefällt mir aber sehr, besonders das Fell^^