Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Greenleaf   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2009 20:24
wuuuah~ mein zweiter Zorro mit sanji X//D

Okay~ ist genau ,dass gleiche wie bei meinem Zorro *keine große reden machen will*

//D

~ also:

1. Mit Bleier (diesesmal XD) gezeichnet hat
2. Mit kugelschreiber nochmal drüber gegangen XD
3. Ausgemalt mit Buntstifte und Fineliner
3. wieder mit dieser komischen wasserfarbe *die immer noch and en händen klebt XD* diese dinges /bunckte gemacht bla bla xD
4. Mit dem pc nochmal bearbeitet (effeckte etc. )
5. FERTIIIIg xDDDDDD *lacht*

an dem bild gefählt mir der Sanji nicht so XD
ka~ der sieht so krüppel aus //D~
aber ich glaub das seht ihr genauso hehe~ ^_^


^____^~

so Dankööööööö~ <3
würde mich freuen über kommentare und verbesserungs vorschläge ^___~

by: Greenleaf

höhöh~
Themen:
One Piece

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Lorenor Zorro, Sanji

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Werbenjagermanjensen
2009-07-14T00:13:57+00:00 14.07.2009 02:13
woah ich finds unheimlic süß *_*
+zorro voll geil find+ xD
sowas mussu mir mal in mein hon zeichenn `w´/ yy3
Von:  Yosaka
2009-07-12T09:36:35+00:00 12.07.2009 11:36
Die beiden sehen hier irgendwie irre süß aus, du hast einen total niedlichen Stil!
.///o
Ich weiß nich ob es gewollt ist, aber ich finde dieses leicht schlampige bei der Colo echt toll! (Also, dass man sehr deutlich die Linien sieht und alles n bisschen eckig und durcheinander ist. Wie gesagt, ob Absicht oder nicht, es kommt hier echt super!)
Ich mag auch die Komposition des Bildes gern! : ) Also, das die beiden da so am Rand stehen und eine relativ große Fläche eigentlich leer ist.
Echt schön geworden!
:)
Von:  SUPERWOMAN
2009-07-12T08:20:21+00:00 12.07.2009 10:20
Also, ich find das Bild auch echt schön. :)
Ich weiß auch, wie du das bearbeitet hast, damit die Farben so tropisch sind. :D
Ich liebe den CrossProcess-Effekt bei Photoscape, der ist einfach nur geil. *O*

Also zum Bild.
Ich finde Zorros Körperhaltung ja echt verdammt geil. :]
Er sieht so lässig und erwartungsvoll aus, als würde er was in der Zukunft erwarten... einfach geil. >DD
Und.... mein eigentlicher Liebling, sprich Sanji, gefällt mir auf dem Bild nicht soooo, um ehrlich zu sein. ><
Also, die Zigarette, das sieht so aus, als würde die Kippe außerhalb seines Mundwinkels in die Haut getackert sein. xD Und naja, seine Haare sehen nicht so aus, wie sie aussehen sollten + sein traumhafter Kinnbart fehlt. Q_Q'
Aber das Bild gefällt mir ansonsten wirklich total gut. ^^ Hast also eine total faire 2+ von mir verdient. >DD

SUPERWOMAN lässt grüßen. ♥
Von:  Tyler_Lockwood
2009-07-11T20:07:03+00:00 11.07.2009 22:07
wow ich mag deinen stil ö.ö
und ich find sanji gar nicht so schlecht... mag beide gesichts ausdrücke ^^
*1geb+favo*
LG
Von: abgemeldet
2009-07-11T18:42:02+00:00 11.07.2009 20:42
oh yeah ich liebe die beiden! sanjis gesicht isn bissl breit, meinst du das vll? ansonsten find ich das bild hat was an sich und kullis ftw!!!