Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Loonaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2010 08:48
Hallo Alle!^^
Ja! Ganz Genau! Das ist definitiv ANDERS als alle anderen Bilder in meiner Galerie! Aber was solls, ich mags echt gerne.
Ich sollte für die Schule ein Bild zum Thema PopArt machen, und das ist dabei rausgekommen. Ich hoffe doch, es kommt dem Thema nahe... -.-° Irgendwie bin ich mir da nich so sicher... Was meint ihr?
Falls mans nich erkennt oder weiß: Das ist Hayley Williams, die Sängerin von Paramore. Ich liebe Paramore! Und ich wollte Hayley schon immermal zeichnen. Sie ist voll hübsch! *_*
Der Rest des Bildes ist von dem Song "Brick by boring brick" inspiriert. Aus dem stammen auch die Zeilen auf dem T-Shirt. Einige der tollsten Zeilen überhaupt, wie ich finde! ^-^
Vielleicht sollte ich sie mir mal zu Herzen nehmen... ich neige so zu Tagträumen in letzter Zeit... Egal.
Zurück zum Thema:
Der Grund, warum sie Minnie-Mouse Ohren trägt ist ganz einfach weil ich auf der Suche nach Referenzbildern eines gefunden habe auf dem sie welche trägt. Ich fang, dass das ganz gut dazu passt, also hab ichs übernommen!^^
Ich mag ja Pastelltöne eigentlich viel lieber aber das passte ja nun echt nicht ins Thema und Spaß gemacht hat es trotzdem.

Ich hoffe es gefällt euch und noch einen guten Start in 2010 wünsch ich euch allen!^^

Haruaki.

EDIT:
Ich hatte irgendwie Probleme mit der Themenzuordnung... nichts passt so richtig... "Paramore" gibts nich, "PopArt" verständlicherweise auch nich und auch den Überbegriff "Musik" nich (gabs den nich mal?? O_O). Deshalb die sehr unzureichende Zuordnung! xD
Ach ja und: Der Schmetterling unten rechts ist von dem Albumcover von "Brand New Eyes" abgemalt.
Verwendete Referenz:
Für Hayleys Gesicht

Themen:
Portrait, Paramore

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Hayley Williams

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissB-fly
2010-01-02T16:31:20+00:00 02.01.2010 17:31
das bild ist echt crazy
*__*
die band ist klassööö *.*
Von:  Cherrysblack
2010-01-02T16:07:24+00:00 02.01.2010 17:07
Wow ich muss sagen dass schaut klasse aus :D
und du hast das thema total gut erfüllt (:
außerdem find ich einfach die bildkomposition genial O.O
alles ist so stimmig und es ist vorallem nicht nur hingeklatschtes zeug, sonder hat eine bedeutung zB der schmetterling (:
hast dir echt viele gedanken gemacht zum bild
und demensprechend ist es auch super geworden !
Großes Lob + 1
LG, Hari~~
Von: abgemeldet
2010-01-02T15:59:42+00:00 02.01.2010 16:59
hayley sieht toll aus^^
Von:  Rosina
2010-01-02T14:57:59+00:00 02.01.2010 15:57
Mach mehr andersartiges!!! ^^
Von:  Yenni
2010-01-02T14:41:06+00:00 02.01.2010 15:41
das is coooool!! xDD
Von:  Chrissi_RocknComix
2010-01-02T11:03:20+00:00 02.01.2010 12:03
Cooooool ,ich liebe Popart!!!
Von: abgemeldet
2010-01-02T08:40:53+00:00 02.01.2010 09:40
Wirklich mal was anderes
Also mir gefällts, vor allem, weil du Hayley als Motiv genommen hast und den Songtext gut umgesetzt hast
Auch die PopArt-Elemente sind gut erkennbar, vor allem die grellen Farben ^^
Ein wirklich super bild ^^

lg
Von:  Mi0
2010-01-02T08:01:02+00:00 02.01.2010 09:01
(Pixies: Album: Surfer rosa: Where is my mind)
With your feet in the air and your head on the ground
Try this trick and spin it, yeah
Your head will collapse
If there's nothing in it
So you'll ask yourself

Where is my mind

Echt gutes Pop-Art Bild (sollte auch mal wieder sowas machen ^^)
Das Farbraster für die Gesichtsfarbe hätte ruhig noch etwas gröber sein können.